• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neues Standart Style-template

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Habe nun einen neuen Standart Style fürs Forum entworfen 'bluephp_style' bzw. Template_12 sein Name, wem dieser nicht gefällt hat im Profil unter 'Templates' die Auswahl auf weitere u.a. auch das alte('old12').
Das neue Design ist soweit fertig, ein paar Schöhnheitskorrekturen werden höchstwahrscheinlich folgen.

de-fortis

FloPo

New Member
juhu ein spam-thread ;D!!!

aber finde das neue design auch besser, und übersichtlicher, vor allem die abgrenzungen zwischen den einzelnen posts, und die etwas freudigere farbe...obwohl ja das grau das markenzeichen unseres forums war....;D

MfG
Flo

icedieler

Active Member
um mal mit nina hagens worten zu sprechen: "ist ja plötzlich alles so schön punt hier!". :) gefällt.

Tox

Well-Known Member
Nur mal kurz weg zum Training und da spielt schon einer mit dem Farbentopf... ;D

Sieht gut aus!

Vali

Well-Known Member
Jau find ich auch gut. Als ich ein Beitrag vorhin geschrieben hab und den abgesand habe dachte ich zuerst ist meine Grafikkarte im arsch [smiley=biggrin.gif]. Weil ich gelich auf so einen grauenunterteilungskasten gestoßen bin [smiley=biggrin.gif]. Finde ich aber auch super Klasse, so kann man gut die Beiträge auseinanderhalten und es sorgt optisch für ein aufgeräumteres Board (da fällt mir grad mein Schreibtisch ein :-[)

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Das mit dem Chat wird bestimmt noch eine Superlustige Sache werden ;)

Gruß

Vali

PS: Weiter so forti [daumen]
Dein forum ist das beste ;)

A

aZjdY

Guest
Ich muss sagen das mir das ganze nicht so sehr gefällt. Die Farben passen nicht so miteinander.

Greetz

Quotenjunkie

New Member
Ich muss sagen das mir das ganze nicht so sehr gefällt. Die Farben passen nicht so miteinander.

Greetz

geht mir auch so ich find irgendwie dass die sich en bischen beisen

Oben