• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neues Design

MondayMassacre

Well-Known Member
N

Nesti

Guest
AW: Neues Design

@all:

Die Designänderungen wurden wieder rückgängig gemacht.

D

Dr_Frottee

Guest

Zitat von Dr_Frottee
Wie gesagt: Mir brennt es tierisch in den Augen und im Hirn ... ich find's, ehrlich gesagt, sogar so schlimm, daß ich die Seite nicht mehr aufrufen mag, weil es mir wirklich Kopfschmerzen macht ... :'(
Jungs, ich bitte euch, übetreibt es doch nicht gleich so ...

Nesti -- das war nicht übertrieben. Vielleicht hab ich einen anderen Monitor als Du, der das Ganze deutlich anders darstellt.

Google ist i.d.T. auch schon recht grell, aber nicht so grell (auf meinem Monitaor) wie das "neue" MC-Design. Wikipedia ist aus meinem Monitor relativ angenehm zu lesen, wobei das alte MC-Design deutlich besser zu lesen ist.

Wenn man mich bei Wikipedia + Google ernst nehmen würde, würd ich denen die MC-Seite verlinken mit der Bitte, sich bei MC eine Scheibe abzuschneiden.

Meine Augen und mein Kopf danken Dir. (!)

Grüße
Doc

Shaun

Active Member

@all:

Aber nochmal die Frage: was war denn eigentlich Hintergrund der Änderungen? Einfach "Bock auf basteln" oder gab's nen bstimmten Anlass Änderungen an der Optik vorzunehmen?

VG

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Kann diese Augenkrebsdiskussion auch nur schwerlich nachvollziehen, grell ja, aber ein-zwei Nuancen dunkler und gut. Die Aufteilung und die Ansicht der Threads war mit dem neuen Design klarer.

@Shaun: ein rund-um Update ist geplant, frischer Wind und neue Ideen. Wir wollen uns eben weiterentwickeln.

MondayMassacre

Well-Known Member

Aber nochmal die Frage: was war denn eigentlich Hintergrund der Änderungen? Einfach "Bock auf basteln" oder gab's nen bstimmten Anlass Änderungen an der Optik vorzunehmen?

VG
aus erfahrung kann ich sagen, dass wenn ein eigenes webprojekt geburtstag feiert, gibts immer grund etwas an der page zu machen :D

G

Gast

Guest

Kann diese Augenkrebsdiskussion auch nur schwerlich nachvollziehen, grell ja, aber ein-zwei Nuancen dunkler und gut. Die Aufteilung und die Ansicht der Threads war mit dem neuen Design klarer.
.

sehe ich genauso. nur das hellblau war etwas grell.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

aus erfahrung kann ich sagen, dass wenn ein eigenes webprojekt geburtstag feiert, gibts immer grund etwas an der page zu machen :D
Das mag oft der Fall sein, bei uns war das 6-jährige Jubiläum jedoch nicht der ausschlaggebende Grund.

Shaun

Active Member

@Shaun: ein rund-um Update ist geplant, frischer Wind und neue Ideen. Wir wollen uns eben weiterentwickeln.

cool! Geht ihr auf die neue vB Version? Damit ändert sich dann ja die komplette Optik des Forums und nicht nur ein paar Farben!?

Auf jeden Fall schön zu hören, dass kein Stillstand herrscht ;)

Ich lass mich überraschen :)

VG

Oben