1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neuer Wiedereinstieg......

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von strawinski, 11. Februar 2018.

  1. strawinski

    strawinski New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Sportfreunde,

    als ich nach 20 Jahren Abstinenz im Jahre 2016 an einer Supermarktkasse stand und in der Schlange meine Altersgenossen betrachtet habe und dann mich, habe ich festgestellt, das da irgendwas nicht stimmt.
    Nun zu diesem Zeitpunkt war ich 57 und habe mich dann in einem Studio angemeldet.
    Ich habe mir gesagt das ich das einzige Geschenk, was ich mir zum 60 Geburtstag machen werde, ein richtig guter Beachbody sein wird.
    Nach 30 Kilo weniger und gutem Muskelaufbau sehe ich dem wohlgesonnen entgegen...
    Fünfmal die Woche trainieren und gute Supplemente tun genau das richtige.
    Ich kann nur jedem raten, in diesem Alter das richtige zu tun.

    Ich hoffe hier Leute aus meiner Alterklasse zu treffen und auch noch bessere Trainingsrezepte zu finden.
     
    doc92 und de-fortis gefällt das.
  2. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Willkommen und viel Erfolg!
     
  3. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    1.432
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlich Wilkommen!
     
  4. Katinka

    Katinka Active Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzlich Willkommen! Es ist nie zu spät etwas (wieder)anzufangen!!!
     
Die Seite wird geladen...