1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

nettes Studio...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von de-fortis, 3. August 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.677
    Geschlecht:
    männlich
  2. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    das es bei Euch im Osten wirklich soooo schlimm aussieht, hätte ich nicht gedacht :'(

    Sieht ein bisschen nach Rocky IV aus !!
     
  3. frissdas

    frissdas New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    keeeewl! blut und schweiss. 8)
     
  4. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Mir fällt vorallem das Stück Kapitalismus am Boden auf... ;)
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Jo, der gute MM Flyer aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben...
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    [biglaugh] eher 5€ im Monat Entschädigung wer da trainieren muss...naja aber das ganze hat auch was gutes - da macht hartes Training doch 10mal soviel Spaß...das ist echtes Eissen, da wird echtes Blut geschwitzt...da wurden früher die DDR und UDSSR Athlethen herangezüchtet, um die Goldmedallien bei Olympia zu sammeln... ;D

    @forti: gebs doch zu, das ist bei dir im Keller ;)
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.677
    Geschlecht:
    männlich

    Den nehm ich dir übel ;)

    Bissl saubergemacht und den Rost von den Schreiben gekratzt und es passt ;D


    @ Flo ne aber werd wenn ich mein Gym renoviert hab mal paar Pics posten...
     
  8. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Das ist der richtige Ort fürs Training.

    Ein idyllischer Ort der Zuflucht, wo man sich wohlfühlen und die Seele einmal baumeln lassen kann.

    [smiley=biggrin.gif]


    Gruß
    Guidchen





    ein Raum weiter ist ein 5 m tiefer Schacht und darüber ein Donnerbalken für den kleinen Gruppenschiß nach dem Training [lol]
     
  9. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    mittel zum zweck, reich doch! :-X

    die zugmaschine (oder wie man's nennt) mit dem Kleiderbügel ist ja ne geile idee! ;D
    werd ich mir auch basteln! ^^
     
  10. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Wichtig ist ja eigentlich nur das der Trainingszeweck erfüllt wird ;).
    Das manche Leute ganz einfach zu verwöhnt sind ist doch nun mal ganz klar :p ::).

    Gruß

    Vali
     
Die Seite wird geladen...