• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

nem is here..

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
jop erstmal hi@all, nach langer zeit hab ich endlich mal n BB forum gefunden wo mir zusagt.
hab schon stunden damit verbracht n gescheites forum zu finden aber naja, jetzt hab ichs ja gefunden! aber genug mit dem gelaber

mein name is michael (werd aber lieber mike gennant) bin 17 jahre alt, wohne in baden-würtemberg und traniere jetzt schon seit august letzten jahres.
angefangen hab ich zuhause...hab natürlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte lol, hab rücken und beine nich traniert, hatte kein gescheiten tp, hab bankdrücken aufm bett gemacht (jaja gutes altes *bett*drücken lol [das ich mir keine verletzungen zugezogen hab isn wunder *gf*]) usw jetzt seit ca 7 monate bin ich in nem studio angemeldet und traniere dort , hab auch ganz ordentich aufgebaut find ich und naja....mal gucken wie weit ich noch so komme ;)...
naja vor diesem forum hier war ich mal in nem anderen registriert, ka wie die url war, aber es war auch deutsch....schlecht war es nicht aber naja...es sin gut 2 wochen vergangen bis man da ne antwort bekommen hat, und wenn eine antwort kam dann nur *schau in FAQ nach*[jetzt nich auf mich bezogen aber bei anderen neulingen war es öfters so und sowas find ich ****)
hmm nugut was soll ich noch erzähln...meine hobbys sin traniern, chatten und ab und zu mal was am pc zoggn joa! (wobei traniern eigentlich meine lieblingsbeschäftigung geworden is)

so, des wars soweit von mir, ich hoffe wir verstehn uns alle, gutes posten ;) (btw bilder folgen noch, will jetzt nur nich mein ganzen pc durchwühlen >.<)

cu@all
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Danke für die Blumen... ;D

Viel Spass und hau rein! ;)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
moin von mir
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
holá mike! viel spaß und so! [wink]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus und viel Spaß hier!

du bist hier genau richtig! natürlich hast du jetzt ein richtig gutes forum gefunden, mit der nettesten und kompetentesten community die es im netz gibt.
bei uns werden sie geholfen!

MfG
Flo
 
Oben