• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

bissl wenig eiweiß, hatte aber keine bock auf einen shake..

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

abendessen im bb-style: kartoffeln und hähnchenbrust. keine soße, kein dip nur etwas zitronensaft:scool:

Unbenannt.jpg

doschi

Well-Known Member

br3. läuft ständig. auf arbeit, in der küche, in meiner werkstatt, beim holz sägen im keller, beim grillen, auf dem klo...

:scool:
Keiner Fernseher auf dem Klo? [img28]

G

Gast

Guest

grade vom essen heimgekommen. ich hatte pfefferrahmbraten mit klößen. dazu einen kleinen salat und mineralwasser. danach noch einen rest entenbrust von der frau.

G

Gast

Guest

esse momentan recht eiweißlastig und gesund, gibt aber nichts erwähnenswertes. stelle das loggen mal ne weile ein.

G

Gast

Guest

Schade, fand´s immer recht interessant.
naja, gibt halt selten was neues. während der woche esse ich jeden tag das gleiche, wie man ja den tabellen entnehmen kann, und am we esse ich frei schnauze aber eiweißbetont.
aber keine angst, wenn ich den futterplan mal ändere oder es sehenswerte essensbilder gibt, dann poste ich das hier.:)

G

Gast

Guest

hier mal der diätbericht:

(heute morgen 83,6.)

gewicht.jpg

..zu sehen ist der wochendurchschnitt.
seit ein paar wochen wiege ich mich nur noch 1x/woche. deswegen schaut die kurve am ende etwas 'ruhiger' aus.

stefan580

Well-Known Member

seit ein paar wochen wiege ich mich nur noch 1x/woche. deswegen schaut die kurve am ende etwas 'ruhiger' aus.

Wiegst du dich immer am gleichen Tag? Und du wiegst dich immer vor deinem Fresstag, oder? Dadurch geht dann der Schnitt so runter, oder?

Gruß
Stefan

G

Gast

Guest

Wiegst du dich immer am gleichen Tag? Und du wiegst dich immer vor deinem Fresstag, oder? Dadurch geht dann der Schnitt so runter, oder?

Gruß
Stefan

ich wiege mich immer am fresstag, morgens, nüchtern und leergekackt.

mitttlerweile habe ich auch kein zick-zack mehr in der kurve, weil ich mich nicht mehr (zusätzlich) nach den fresstagen wiege.

vielleicht stelle ich heute abend mal die normale tabelle rein. oben ist ja die durchschnitstabelle zu sehen:)

Oben