G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
heute morgen gab's 100g hafrflocken und eiweißpulver in wasser. im gym einen apfel und danach 500g quark mit wasser.
jetzt vollkornbrot mit käse und oliven.
abends gibt's bratwurst und bier.
aber glücklichja, ja...bin disziplinlos und schwach![]()
aber glücklich![]()
aber glücklich..und fett![]()
aber glücklich![]()
...lecker sieht es aber aus...![]()
..irgentwie war ich früher härter zu mir selbst.![]()
Aber es passt doch, du wirst immer weicher zu dir selbst und du wirst mit steigendem Körpergewicht auch selbst immer weicher.
ps: Ist die Wurst auf deinem Bild so ne Art Coburger Bratwurst? Ich war letztens in Coburg auf nem Wettkampf und direkt vor der Sporthalle stand eine Bude mit Coburger Würsten, die sahen auch so lang und dünn aus und MANN WAREN DIE LECKER! (alle 7)
ps: Ist die Wurst auf deinem Bild so ne Art Coburger Bratwurst?
jaaa!!!
verdammt!!!!!! wieso hast du nicht bescheid gegeben? ist die gegend wo ich wohne....
die wurstfrage ist damit wohl geklärt...
wenn du mal wieder in der gegend bist, brate ich dir die würste persönlich![]()
Ohooooooo!![]()
Danke für das Angebot.
Vieleicht klappts ja nächstes Jahr, dieses Jahr wars echt stressig, morgens Anreise aus Berlin, den ganzen Tag der Wettkampf und Abends wieder zurück. Aber diese unglaublich gute Wurst....mhhhh!![]()
was? einen wk gab's auch? hätte ich das mal gewusst, wäre ich als zuschauer da gewesen...
ärgerlich..![]()