1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

nachwirkungen vom 2 Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Vali, 30. Oktober 2005.

  1. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Bevor jetzt der ein oder andere gleich wieder kommt mit oh Vali war ja klar, erstmal lesen  ;)


    http://www.giga.de/index.php?storyid=127344


    Doch auch die kleine Schwester der singenden Nazi-Mädels mit dem Namen Dresden wird schon als Geldquelle missbraucht.(auf seite 2 ) Krass oder DRESDEN!!! der Hammer erst brennen die unsere Städte nieder und nun Propagieren die noch damit und geilen sich darauf auf! Wie bescheuert sinddie Amis den! Naja haben ja auch 2 mal Bush gewählt [smiley=biggrin.gif]


    Gruß

    Vali

    PS: Süß sind die beiden aber doch oder [smiley=biggrin.gif]
     
  2. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ohne worte ...

    [smiley=bash.gif] [mecker]
     
  3. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    die haben echt nen schaden!!! leider denken nicht wenig amis so. aber es gibt auch dort ganz nette leute :)

    seal.
     
  4. Aman

    Aman New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    die haben einen an der waffel,
    normal haben amrikanische jugentliche gar keine ahnung von der geschichte.
    die glauben auch wirklich das sie mal auf dem mond waren hehe.
    wir werden sehen, ob es das mondfahrzeug wirklich gibt!??
     
  5. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Ich habe sowieso den Eindruck von den amis das nur ein geringer Prozentsatz von amerikanern über haupt eine Allgemeinbildung besitzt die über die Amerikanische Fahne hinausgeht! Die könne dir vielleicht sagen wievieo Sternchen ihr bscheuerte Fahne hat aber wo Deutschland liegt wissen die wenigsten!

    Gruß

    Vali
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.689
    Geschlecht:
    männlich

    Viele Amerikaner machen zwar diesen Eindruck, doch darfst du nicht vergessen, dass die deutschen da bei weitem schlechter abschneiden.

    Zum Thema:
    was soll man dazu sagen, Hitler wurde in der Nachkriegsgeschichte schon so oft verharmlost...
    Schlimm, aber was will man machen?Verbieten?Funktioniert selten, da man nichts in der Hand hat und die Gesetze in Amerika anderer Natur sind als bei uns.


    de-fortis
     
  7. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ein kumpel war in texas für ein austauschjahr. die haben ihn tatsächlich gefragt, wo deutshcland liegt und ob wir ein industrieland wären oder und noch von der landwirtschaft leben. :)
     
  8. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Kenn ich auch eien Freundinn wra in New York für ein Jahr. Da hat eine sie mal gefragt wie es den in Deutschland so sei! nach dem Gespräch meinte sie dann zu meine rFreundinn hört sich ja nett an wie lange muss ich dnen mit dem Autodahin Fahren! Und wo liegt das ungefair mehr im Süden oder Norden [biglaugh]. Ich sags ja die spinnen dieamis ich mag die nicht!!!!

    Gruß

    Vali
     
  9. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Geht uns nicht besser, die Amis verwechseln oftmals die Schweiz mit Schweden... ;D
     
  10. Hitokiri

    Hitokiri Guest

    guckt euch mal die smileys an auf den T-shirts
    vno den beiden Perlen an!

    Da muss man ja wirklich ein bischen krank
    sein.... :eek:
     
  11. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Kannst auch bei EMP bestellen 8)
    [smiley=biggrin.gif]

    Gruß

    Vali