• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nachtschwärmer (posten erst ab 0 Uhr)

K

Kilghard

Guest
AW: Nachtschwärmer (posten erst ab 0 Uhr)

@FITTNESSHASE:

Ja, soweit ist bei mir alles in Ordnung :sbiggrin:. Ab Montag geht's wieder in die Arbeit und ich freue mich schon tierisch drauf (hahrharharhar, war natürlich ein Scherz).

EDIT: Morgen ins Training? Naja, schaden könnte es ja nicht. <<< Was ist denn das schon wieder für eine Einstellung, tsts ;-)...

EDIT II: Ich bin Turnschuhadmin (PC-Techniker), ein grundsolider Job, darf man nicht meckern (ich tus trotzdem immer wieder :). Wenn ich bedenke, daß mein Sohn jetzt noch 3 Wochen Ferien hat und ich nicht .... wuhääää. Na, ich gönn ihm das natürlich.

Wegen den Aktiven: Ein MC-Chat wär schon nicht schlecht. Gibt natürlich auch diverse Instant Messenger wie z.B. ICQ, aber ich habe nichts dergleichen installiert. Und nur für ab und zu zum Chatten ist mir das einfach zuviel Aufwand :)-)).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FITNESSHASE

New Member

Was arbeitest du den :)?
Na immer ran an den Speck !
Wegen dem Arbeiten, so schlimm ist es ja nicht, musst dir überlegen das durchs arbeiten erst die Ferien schön werden ! :)

Sind noch andere so spät aktiv ;)?

FITNESSHASE

New Member

Sodala , das wars, schade das hier in dem Nachtschwärmrer Abteil nichts mehr los ist, naja evtl kommt ja noch einer on und liest das :

GUTE NACHT

ishina

Active Member

Ich bin noch einen Moment anwesend, ja. Habe eben noch die Coverage des letzten CrassFit-Workouts fertig gestellt: Klick mich

H

Hatti1963

Guest

Prima Workout! Aber wie bist Du eigentlich drauf gekommen Deinen Blog auf englisch zu schreiben? Würde mich nur mal so interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FITNESSHASE

New Member

Ja ist cool :D doch in Deutsch fände ich es besser :)

H

Hatti1963

Guest

Nennt mich Warmduscher, aber ich lese ab 9.00 Uhr weiter ... bin echt fertig heute. Um 6 Uhr ist die Nacht vorbei. Gute Nacht an Euch alle! [img29]

ishina

Active Member

Prima Workout! Aber wie bist Du eigentlich drauf gekommen Deinen Blog auf englisch zu schreiben? Würde mich nur mal so interessieren.
Der Grund, warum ich meinen Blog auf englisch schreibe ist der, dass ich damit eine breitere Klientel ansprechen kann. Während ihr es zwar lesen könnt, euch mit Deutsch aber leichter tut, gibt es reichlich Leser, die zum Beispiel mit Dominiks Blog-Einträgen gar nichts anfangen können, da sie kein Deutsch können. Ich versuche den Mühlviertler Naturtraining-Spirit so in die englischsprachige Szene einzubringen. Wenn ich damit auch nur einen Sportler inspirieren konnte, ist es den Aufwand schon wert.

H

Hatti1963

Guest

Der Grund, warum ich meinen Blog auf englisch schreibe ist der, dass ich damit eine breitere Klientel ansprechen kann. Während ihr es zwar lesen könnt, euch mit Deutsch aber leichter tut, gibt es reichlich Leser, die zum Beispiel mit Dominiks Blog-Einträgen gar nichts anfangen können, da sie kein Deutsch können. Ich versuche den Mühlviertler Naturtraining-Spirit so in die englischsprachige Szene einzubringen. Wenn ich damit auch nur einen Sportler inspirieren konnte, ist es den Aufwand schon wert.

Ok, dann verstehe ich das jetzt. In der Tat ist die Sprache des Fitness-Trainings oft englisch. Viele "geile" Trainingsbücher sind es eben auch. Aber es hat ein Gutes. Wen ein Thema wirklich interessiert, der lässt sich auch auf Englisch ein. Das beste Beispiel das mir einfällt bin ich selber! Im Moment muss ich Never Gymless von Ross Enamait halt mit einem Englisch-Lexikon bewaffnet mir richtig erarbeiten. Was meinen Englischkenntnissen sicher auch nicht schadet!

Dann hoffe ich mal für Dich das sich Dein Aufwand lohnt! Mich schreckt es keinesfalls ab. Im Gegenteil, ich werde meine Bequemlichkeit weiter verdrängen und mehr englische Seiten lesen ... natürlich auch Deine!

Man möge bitte einem alten Mann verzeihen, dass er für diese direkte Antwort auf eine sehr direkte Antwort weit vor Mitternacht gepostet hat!

Gruss vom Hatti!

FITNESSHASE

New Member

Ein Neuer Tag - Ein Neuer Abend - Eine neue Konversation hier .

Na ihr Nachtschwärmer ! :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

halt momentmal - so war das nicht gedacht. in diesem thread gilt:

(posten erst ab 0 Uhr)

;D

da mit auch eine endmarke genannt wird meinetwegen von 0.00 bis 6.00 uhr. das heißt von 6.00 bis 0.00 uhr möchte ich hier keine beiträge mehr sehen. ;D

FITNESSHASE

New Member

Hier mal ein Beitrag eigens für die "MC Nachteulen"

Haut hier alles herein was ihr nach 23 Uhr macht (Bitte erst ab 23 Uhr Posten ;)).

All der unsinn der euch also einfällt her damit... was ihr grad macht..denkt... esst.. ect. pp oder ihr nutzt das als chat..

Hab sowas ähnliches in einem anderen Forum gezeigt bekommen...... und da kam echt ne menge Spaß und Unsinn bei herum!

Lasst hören.

Gruß

Vali

Achso, ich habe nur den ersten Beitrag gelesen und da stand 23 uhr ;)
Sorry, werde mich dran halten !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

kein thema - ich editiere den ersten beitrag

Oben