FITNESSHASE
New Member
AW: Nachtschwärmer (posten erst ab 0 Uhr)
Gehts morgen zum Training?
Gehts morgen zum Training?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na noch jemand da ?
Der Grund, warum ich meinen Blog auf englisch schreibe ist der, dass ich damit eine breitere Klientel ansprechen kann. Während ihr es zwar lesen könnt, euch mit Deutsch aber leichter tut, gibt es reichlich Leser, die zum Beispiel mit Dominiks Blog-Einträgen gar nichts anfangen können, da sie kein Deutsch können. Ich versuche den Mühlviertler Naturtraining-Spirit so in die englischsprachige Szene einzubringen. Wenn ich damit auch nur einen Sportler inspirieren konnte, ist es den Aufwand schon wert.Prima Workout! Aber wie bist Du eigentlich drauf gekommen Deinen Blog auf englisch zu schreiben? Würde mich nur mal so interessieren.
Der Grund, warum ich meinen Blog auf englisch schreibe ist der, dass ich damit eine breitere Klientel ansprechen kann. Während ihr es zwar lesen könnt, euch mit Deutsch aber leichter tut, gibt es reichlich Leser, die zum Beispiel mit Dominiks Blog-Einträgen gar nichts anfangen können, da sie kein Deutsch können. Ich versuche den Mühlviertler Naturtraining-Spirit so in die englischsprachige Szene einzubringen. Wenn ich damit auch nur einen Sportler inspirieren konnte, ist es den Aufwand schon wert.
(posten erst ab 0 Uhr)
Hier mal ein Beitrag eigens für die "MC Nachteulen"
Haut hier alles herein was ihr nach 23 Uhr macht (Bitte erst ab 23 Uhr Posten ).
All der unsinn der euch also einfällt her damit... was ihr grad macht..denkt... esst.. ect. pp oder ihr nutzt das als chat..
Hab sowas ähnliches in einem anderen Forum gezeigt bekommen...... und da kam echt ne menge Spaß und Unsinn bei herum!
Lasst hören.
Gruß
Vali