• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muskelwachstum aber richtig!

th3dies3l

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
10
Moin,

ich habe schon öfter Beiträge geschrieben und wollte mit diesen Thema fragen, wie ich zu einen sehr guten Muskelwachstums komme.

Ich bin 18 Jahre alt 1,76 cm und wiege 70-71kg

Man sieht, dass ich Sport mache und habe auch keinen Bauch oder irgendwo Fettansatz.

Meine Ernährung ist gut gestaltet.
Mein Training ist ebenfalls hart und regelmäßig.

Nun meine Frage:

Was muss ich wann essen, damit ich ein gutes Muskelwachstum habe. Ich mein jetzt Kohlenhydrate und Eiweiß u.s.w

Ich habe 4 Mahlzeiten

- Morgens
- Mittags
- Vorm Training
- Nach Training

Wäre sehr nett, wenn ihr mir nur hinschreibt, was ich da besonders essen sollte um einen guten Muskelwachstum zu bekommen.
(z.b am morgen viel eiweiß oder weniger Kohlenhydrate)

Danke noch mal an alle im Voraus die antworten werden

th3 dies3l
 
Oben