• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muskeln brennen

Dimi19

New Member
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
5
Hallo und zwar ich habe seit 3 jahren kein Krafttraining mehr betrieben
und habe jetzt seit 2 wochen wieder angefangen.

Das man raus ist nach 3 jahren ist wohl klar aber ich wollte fragen ob das normal ist das die Muskeln brennen beim training ?
und die muskeln danach so angespannt sind extrem.
 
G

Gast

Guest
AW: Muskeln brennen

dann ist das muskelbrennen normal. höhere wh-zahlen erzeugen mehr laktat im muskel. daher das brennen. alles i.o.
 

soha

Gesperrt
Registriert
14. September 2013
Beiträge
1
AW: Muskeln brennen

In welcher Form haben sich die Dybalancen denn geäußert? Nur Optisch, oder hast du auch Beschwerden bekommen? Wie hast du denn traininert?
 

Rako

New Member
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
147
AW: Muskeln brennen

Wie Taurus sagt, je mehr WDH, umso mehr brennt es. Viell. wäre es nicht schlecht, wenn du vorallem bei den etwas größeren Übungen (Bankdrücken usw.) eher auf die 6-12 WDH gehst. Macht bei Grundübungen mehr Sinn.
 

KhanKing

Member
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
33
AW: Muskeln brennen

hast du danach schon einmal Fieber gemessen?,...brennen wirklich deine Muskeln oder gerät dein Stoffwechsel aus den Fugen,...Klar arbeiten die muskeln weiter,...aber zu viel Brennen nach dem Training ist nicht normal mMn
 
Oben