• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muskelkater

Tox

Well-Known Member
Ich dachte immer, dass Muskelkater im Glutäus Maximus das Hässlichste ist, ich habe mich aber geirrt. Ich hatte in den letzten beiden Tage dasselbe im Trizeps, einfach höllisch... ;D

Wo war eurer derbster Kater?

icedieler

Active Member
der unangenehmste war im hintern nach ner basketballsession im sommer.

beim derbsten kann ich mich nicht entscheiden. hatte schon am rücken und in der brust sehr starken mk. wobei die brust aber noch unangenehmer ist, die wird über den tag mehr belastet. hatte mir den bei einem neuanfang nach ner zwangspause eingefangen. konnte mich kaum bewegen. hab meinen kommilitonen gebeten, mir doch bitte in die jacke zu helfen. ;D

FloPo

New Member
Der Po vom Flo, ja der brannte wie Stroh, und schmerzte besonders aufm Klo...der Schmerz hat keine Zweifel gelassen bezüglich dieser Umfrage! ;D
nach meiner ersten HIT-Session mit Kniebeugen ... :'(

MfG
Flo 8)

Quotenjunkie

New Member
ganz klar der untere rücken ist irgendwie en scheiss gefühl wenn man sich net mehr aufrichten kann

G

Gast10

Guest
Im Nacken und Hals mag ichs nicht. Und in den Waden. Und im Quadratus lumborum (in der Nierengegend). Ansonsten liebe ich Muskelkater. Brust und Po ist doch das geilste, Trizeps genauso, vielleicht bin ich da masochistisch veranlagt... ;D

Vali

Well-Known Member
Sehe das wie 121. Muskelkater istz doch das schönste was es gibt. MAn fühlt sich bestätigt in dem was man tut(ich zumindest bin dann immer Motivierter) Am liebsten mag ich Muskelkater am ganzen Rücken und in der Brust. Wenn ich mich dann hinsetze spann ich zwischenzeitig immer weider egrne die beanspruchte Muskulatur an. Am beschissensten ist es aber echt im Trizeps! Da ist der nächste Arbeitstag echt die Hölle!

Gruß

Vali

A

aZjdY

Guest
Also am meisten hass ich es im Trizeps und im Nacken :D
Brust find ich irgendwie angenehm ;D

Greetz

FloPo

New Member
Naja finde Muskelkater im Hintern nicht so "geil". Ist schon blöd, finde ich, wenn der Hintern sich bei jedem Schritt meldet, und auch das Sitzen ist nicht so toll.
Aber in Brust finde ich ihn auch recht angenehm, da ich mit der Brust nicht so im Alltag gegen Widerstand drücke (im Gegensatz beim Laufen mit dem Hintern)
Ja klar die Brust bei Muskelkater anspannen ist sehr reizvoll (siehe Vali) ;D

MfG
Flo

omaus

Stammuser
Ich hatte letztens vier Tage Muskelkater im Trizeps. Der war echt nicht mehr schön und führte noch dazu, dass ich meinen Kollegen anschrie, der mich anstubste. Aber der Gesichtsausdruck lohnte ;D

Mich stört es sonst am oberen Rücken/ Schultern, weil ich immer so enge Klamotten habe, da ist das An- und Ausziehen die reinste Qual.

FloPo

New Member
Mich stört es sonst am oberen Rücken/ Schultern, weil ich immer so enge Klamotten habe, da ist das An- und Ausziehen die reinste Qual.

erinnert mich irgendwie an meinen Sonnenbrand im Sommer ;D :'(

MfG
Flo

Reaper

New Member
Immer in der Brust und wenn ich es mal wieder irgendwie mit ner neuen Trainingsmethode oder so schaffe auch in den Beinen.

Mfg Reaeper

made

New Member
Ganz klar... Nacken und bizeps

Nacken: ganze kopf ware iregndwie kaputt ^^
Bizeps: arme gingen nemmer grade :D

C

cytrobic

Guest
seitliche bauchmuskeln (vor allem beim lachen sehr schön) ;D

und in der hand oder im fuss... woher der mk dort kommt weiss der teufel aber gehen und was halten is dann sehr unschön

Matze316

Well-Known Member
Das war bei mir ganz klar an den Beinen, Oberschenkel vor allem, nach der harten Vorbereitung im Fußball. Geht jetzt auch bald wieder los, kann mich also schon darauf einstellen *g*

El_Ron

New Member
Am schlimmsten hatte ich Muskelkater im Bizeps. Konnte dann den Arm nicht mehr gerade mache, wie es made schon geschrieben hat.

Habt ihr eigentlich nach jeder Trainingseinheit einen Muskelkater ? Bei mir ist es ziemlich oft der Fall.

hidden_dragon

New Member
im moment leide ich unter dem schlimmsten muskelkater meines lebens!

am dienstag abend hab ich das erste mal eine 'bodystyling'-stunde besucht, 45 minuten reine tortur, ich hatte mir was lässigeres darunter vorgestellt! da merkt man erstmal, wie wenig trainiert man eigentlich ist, wenn man immer nur das selbe macht... die trainerin hat mich mit therabändern (!!! therabändern!!!) zum muskelversagen getrieben! jetzt laufe ich seit gestern wie ein breitbeiniger cowboy durch die gegend und fühle mich richtig körperlich behindert. alles tut weh, ich übertreibe nicht - der ganze körper, jeder muskel, bis auf die unterarme (sogar muskelkater im hals und den fusssohlen!)

unglaublich... :-X

Oben