• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muskelaufbau

michi1234

New Member
hallo

also ich mache seit einem dreivierteljahr sport also liegestützen und situps, da ich mit 1.60 m 67kg gewogen habe und bei mir der bauch herausgestanden ist und auch die brustwarzen wie bei einer frau. der effekt von dem sport ist das ich
jetzt 58 kg wiege bei 1.76 m. und mein bauch ist ein bisschen straffer geworden.
aber die brustwarzen gehen nicht zurück habe schon alles probiert butterfly übungen bankdrücken usw auch esse ich fast jeden tag fisch für eiweiß

was soll ich machen damit meine brust straffer wird und mein bauch noch straffer als er ist.

danke im voraus!!!

Dalmatino

New Member
hmmm also für straffen wirste das körperfett wegmachen müssen und training. aber das geht (mal schneller, mal langsamer) wie von selbst, wenn du ernährungsbewusst ist (also nicht nur für eiweisszufuhr sorgen, sondern auf süüüüüssses verzichten ;D) und du fleissig weitertrainierst.
Wegen der Brustwarze? ich weiss nicht ob das möglich ist die irgendwie anzupassen. Hast du viel fettmasse auf der brust? also soviel, dass die brust ausgedehnt wird?

mfg dalmatino ;)

michi1234

New Member
ich weiss nicht esse sehr wenig süsses und wegen dem fett auf der brust weiss ich nicht wie muss es sich anfühlen aussehen wenn es fett ist und wie bekomme ich es weg damit ich eine richtige mänerbrust bekomme hilft schwimmen???

danke im voraus!!!!!

eatmyday

New Member
also bei mir hat viel schräg bank drücken und weiter buttfly geholfen...habe immer eine kombination aus: fly`s, bankdrüken, schrägbank, BF mit KH, überzüge gemacht...wenn du das regelmäßig und sehr intensiv trainierstdann wird sich das legen..wichtig ist hierbei die kontinuität...mindestens 1-2 mal pro woche, sonst bringt das alles nix.

auch wenn ich halt sehr spät schreibe würde mich trotzdem mal interessieren, ob es sich verbessert bei dir

Oben