Bodycounter
New Member
Da bin ich mal feieren und dann ist schon alles wichtige gesagt

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
IronShin schrieb:achso noch etwas vergessen in einer negativen kalorienbilanz befinde ich mich schon würde ich sagen seit ca. 2 wochen .. keine süssigkeiten, zucker etc.
wie gesagt esse nur gemüse, obst, fleisch ( zu 90% mageres geflügel ), fisch, vollkorntoast/brötchen, magerquark, reis, nudel, abends mal müsli für den kleinen hunger .... und an flüssigkeit eben ungesüssten grünen tee, mineralwasser, morgens eine multivitamin tablette, eine calcium und eine magnesium tablette pro tag und zwischdurch mal ein glas fettarme milch
gruss shin
ps: da ich neu hier bin muss ich gleich mal ein lob aussprechen für die kompetente hilfe![]()
IronShin schrieb:achso noch etwas vergessen in einer negativen kalorienbilanz befinde ich mich schon würde ich sagen seit ca. 2 wochen .. keine süssigkeiten, zucker etc.