Hallo Zusammen,
ich wurde im Dezember 2013 einer Rippenkorrektur unterzogen (eine Rippe stand von Geburt an weiter raus als die anderen) und mußte vor und nach der OP drei Monate auf Kraftsport verzichten. Insgesamt habe ich demnach etwa 6 MOnate lang nur Cardio betrieben.![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Da ich die Jahre zuvor zwar auch im Studio trainiert habe, aber nie zufrieden mit meiner Entwicklung bzw. meinem Training war. Hab ich die Zwangspause genutzt und mich endlich einmal intensiv mit Training und Ernährung auseinander gesetzt.
Seit Anfang März 2014 trainiere ich nun wieder im Studio und versuche möglichst magere Muskelmasse aufzubauen.
In meinem Trainingslog werde ich in Zukunft von meinen Erfolgen oder Misserfolgen berichten.
Ich freue mich auf die Diskussionen hier im Forum![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
ich wurde im Dezember 2013 einer Rippenkorrektur unterzogen (eine Rippe stand von Geburt an weiter raus als die anderen) und mußte vor und nach der OP drei Monate auf Kraftsport verzichten. Insgesamt habe ich demnach etwa 6 MOnate lang nur Cardio betrieben.
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Da ich die Jahre zuvor zwar auch im Studio trainiert habe, aber nie zufrieden mit meiner Entwicklung bzw. meinem Training war. Hab ich die Zwangspause genutzt und mich endlich einmal intensiv mit Training und Ernährung auseinander gesetzt.
Seit Anfang März 2014 trainiere ich nun wieder im Studio und versuche möglichst magere Muskelmasse aufzubauen.
In meinem Trainingslog werde ich in Zukunft von meinen Erfolgen oder Misserfolgen berichten.
Ich freue mich auf die Diskussionen hier im Forum
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)