• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Musik beim Trainieren

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus,

haben ja schon einen allgemeinen Musik-Thread. Nun mal so meine Frage, welche Musik ihr beim Training hört, zB als Motivation?

brauch nämlich mal par neue Tipps für die nächste Zeit;)

MfG
Flo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
hab mir mal ne die ärzte cd zusammengestellt mit allem, was rienhaut. da shat motiviert.

aber sonst hör ich eig eh das slebe, wie sonst auch...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ein paar Titel auf meinen Trainings CD´s wären:


Clawfinger - recipe for hate
Clawfinger - two steps away
Rammstein - Feuer Frei
Rammstein - Spiel mit mir
Rammstein - Zwitter
Rammstein - Ich will
Eye of the Tiger
Korn - I´m hiding
Static X - Awake
Static X - Loser




Gruß
forti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Äh, wenn ihr ins studio geht, ahb ihr dann mp3player o.ä.?
Wird doch total vollgeschwizt dann?^^
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
nö, den müsst ich mir dann schon zwischen die t*tten stecken ;D

meine momentane liste zum laufen und krafttraining daheim:

jethro tull - locomotive breath
patrick hernandez - born to be alive
beegees - stayin alive (am besten noch während dem laufen mitsingen, muahahaha)
lipps inc. - funky town
green day - boulevard of broken dreams
moby - lift me up
falco - vienna calling
kettcar - tränengas im high end leben
die toten hosen - das ganze album 'zurück zum glück' (treibt total voran!)
klee - tausendfach
mia - alles neu
bronski beat - don't leave me this way + hit that perfect beat
dire straits - sultans of swing
lenny kravitz - where are we running
miami sound machine - dr. beat
shapeshifters - lola's theme
supermax - lovemachine
u2 - walk on
nelly feat. p.diddy - shake ya tailfeather
eminem - loose yourself
egoexpress - here comes the night
freestylers - push up
fpu - crockett's theme (tigas white linen vox)
dandy warhols - bohemian like you
dead or alive - you spin me round
die ärzte - nicht allein
tiga - hot in here
destiny's child - bootylicious
disco patrol - disco patrol
cameo - word up
green velvet - genedefect + flash
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
lol, aha...
hält der dann auch? [finger]

(achwas... ;) )

die lieder "pump it up" (ka von wem) udn "call on me" (von eric prides) sind bestimmt cool beim training.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
pass auf was du sagst! [keule]

pump it up ist von denzel.

call on me mit der übelst komprimierten bassdrum kann ich schon seit monaten nimmer hören *g*
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Äh, wenn ihr ins studio geht, ahb ihr dann mp3player o.ä.?
Wird doch total vollgeschwizt dann?^^
ich mach mir andere längere Kopfhörer rein, anstatt diesen typischen Umhängedinger, die eh ne Qualität zum wegwerfen haben...mit längeren Kopfhörern passt das dann wunderbar in die Hose, da ist nicht soviel schweiß;)

MfG
Flo
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
nö, den müsst ich mir dann schon zwischen die t*tten stecken  ;D

[lol]


Da wär noch:

Korn - Shoots and the ladders
Korn - Make me bad
Korn - Got the life
Korn - Alone i break
Limp Bizkit - rollin
Limp Bizkit - eat u alive
Limp Bizkit - break stuff
Slipknot - my plague
Slipknot - duality
Oomph - Meine Wunden





Gruß
forti
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
mein Mp3 Player ist gerade kaputt :(

Normalerweise Rock /Heavy

Rammstein - Feuer Frei
Rocky Soundtrack
Rage Against the machine-Killing in the name of
Manowar - Number One
Linkin Park (eigentlich alles)

In meinem Studio spielen die teilweise eine Scheisse.....also bei Celine Dion kann ich nicht Bankdrücken [hantel]
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
ich hoer immer amon amarth
death metal mit viking influenzen \m/
muh
 

Child3K

New Member
Registriert
25. April 2005
Beiträge
13
Hi
Ich höhre währned des Trainings:
Slayer(Alles)
IronMaiden(Alles)
Black Sabbath Paranoid
Marilyn Manson Down in the Park

Sont eigentlich nix *g*
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also die Liste von hidden dragon hört sich schonmal super an, auch wenn ich einige nicht kenne, aber auch die anderen können sich hörn lassen...also dann bis morgen, ich geh nun in die heija;) [smiley=ANGEL.gif]

MfG
Flo [wink]
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
kannst dich ja durch den rest mal durchhören!

das ist jetzt auch echt nur eine kleine kurze zusammenfassung.

laibach ist zum beispiel auch wahnsinnig gut zum trainieren!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@hidden dragon

Das nenne ich ne Mischung.
Da ist ja alles der letzten 20 Jahre dabei  ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
logen, von allem das beste ;)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Höre meistens Hip Hop z.B in Form von DMX, z.B X Gon Give It To Ya, weil das übelst anpusht ;) Aber auch Eye of a Tiger als Beispiel!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Höre meistens Hip Hop z.B in Form von DMX, z.B X Gon Give It To Ya, weil das übelst anpusht ;) Aber auch Eye of a Tiger als Beispiel!

ja DMX hör ich auch ganz gerne...aber wenn man das die ganze Zeit im Training hört, was ich ne zeit lang gemach hab, ist es auch im Training nicht mehr pushend finde ich...aber trotzdem DMX allgemein gute Trainingsmusik, wobei ich im Training eher auf Rock steh - siehe forti;)
ansonsten noch 80er Rock, auch Deutschrock, ein wenig Techno, Trance, Funk und auch HipHop.

MfG
Flo
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Bei mir kommt auch alles was mit Rock oder Metal zu tun hat rein ;) Ab und zu auch bisschen "lahmeres", aber das pusht mich einfach zu wenig ^^

Rage Against The Machine
Rammstein
In Flames
.
.
.

u.v.m...

Wobei ich Rage Against The Machine langsam bisschen satt hab, hab 2 CDs 3 Wochen lang immer beim Training durchgehört, nun hängts mir zum Hals raus [smiley=biggrin.gif]
 
Oben