• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muscle-Corps hat Geburtstag!

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Herzlichen Glückwunsch an unser Forum, das ich genau heute vor 8 Jahren gründete und mit Sicherheit nicht dachte, dass es doch so lange erfolgreich bestehen bleibt und sich so gut entwickelt. Mittlerweile gelten wir ja als etablierter Geheimtipp in Sachen Bodybuilding, Kraftsport, Fitness- und Low-Tech Training und können stolz auf viele User und Beiträge sein. Wer in Google "Kraftsport Forum" eingibt, findet uns auf Platz 6 von 911.000 Ergebnissen und das kann sich m.M.n. sehen lassen!

Im gleichen Atemzug kann ich auch Vali gratulieren, der heute seinen Geburtstag feiert und seit dem ersten Tag im Forum registriert ist. Danke an alle User die MC zu dem machen was es ist - macht weiter so!
 

eastside

Member
Registriert
6. August 2012
Beiträge
159
AW: Muscle-Corps hat Geburtstag!

erstmal glückwunsch von meiner seite! :)

Mittlerweile gelten wir ja als etablierter Geheimtipp in Sachen Bodybuilding, Kraftsport, Fitness- und Low-Tech Training und können stolz auf viele User und Beiträge sein. !

richtig - deswegen ist dieses forum auch mein absoluter favorit [img17]

freundliches / kompetentes mod-team, gehaltvolle beiträge/themen, nette user und wenig bis gar keine pöbeleien :scool:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Muscle-Corps hat Geburtstag!

Auch von mir Glückwunsch an das Forum, es unterscheidet sich schon von anderen Foren zum Thema Kraftsport u.v.m., deshalb sind wir ja hier.
Eine schöne Gemeinschaft mit respektvollen Umgang, für die nächsten Jahre................weiter so !
 

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: Muscle-Corps hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch extrem froh, hier gelandet zu sein!!
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
AW: Muscle-Corps hat Geburtstag!

Schon wieder ein Jahr um. Happy Birthday MC. Bin jetzt auch schon über 5,5 Jahre mit dabei.
Es ist auf jeden Fall erstaunlich, wie sachlich, niveauvoll und freundlich es immer noch zugeht nach all der Zeit. Und das bei gleichzeitig hohem fachlichem Inhalt (zumindest in den Bereichen, die ich beurteilen kann).

Ich hoffe es bleibt noch lange so. :)
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Muscle-Corps hat Geburtstag!

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: Muscle-Corps hat Geburtstag!

Vielen Dank forti!
Vor allem eine Klasse Leistung von dir und den Moderatoren! Seit 8 Jahren "MC" seit 8 Jahren geht es stetig voran ich hoffe auf weitere 8 mit MUSCLE-CORPS!!!
 

Trainpain

Member
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
60
AW: Muscle-Corps hat Geburtstag!

Happy Birthday :)

Tolles Forum, nette Leute und großartige Fundgrube jeglicher nützlicher Trainingsinformation.

DANKE
 
Oben