• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

mp3-Player

Spark

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.201
joa wie der titel schon sag suche ich z.zt. einen mp3 player.

eigenschaften sollte er folgende mitbringen:
- ca. 50 euro
- min. 6gb flash speicher
- einfaches menü
- interner Akku !!! (habe keine lust, mich ständig mit irgendwelchen batterien rumzuärgern)
- klein, aber gute klangqualität (genre Rock)
- hohe wiedergabezeit
- relativ unempfindlich (soll ein absoluter gebrauchgegenstand werden, kein schikki mikki:sbiggrin:)
- stabiles und zügiges Menü
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.324
AW: mp3-Player

Schonmal nach einem gebrauchten IPod geschaut (ebay, Amazon,...ect. ..)?! Finde das Teil an und für sich ziemlich gut. Zur Klangqualität trägt ja nicht nur das "Abspielgerät" bei das kannst du ja primär allein schon durch Hochwertigere Kopfhöhrer Positiv beeinflussen.

Gruß

Vali
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: mp3-Player

Schau' ob Du noch einen Cowon iAudio 7 auftreiben kannst. Akkulaufzeit von über 50 Stunden, wird als Massenspeicher erkannt, Klangqualität ist herausragend, Menü ist auch ok, ist nur etwas dicklich.
 
Oben