• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Motivierende Videos

Fitnessboxer

New Member
AW: Motivierende Videos

Geil!

Und mit Bodyweight-Kunst geht es weiter:

What is Barstarzz?

[YOUTUBE]otOy-GCUDXQ[/YOUTUBE]

Very Fit 60 Years Old

[YOUTUBE]BzlJ_xDzmdg[/YOUTUBE]

Das mit dem 60 jährigen habe ich bei Ross Enamait (rosstraining.com) entdeckt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Der 60-jährige ist der Burner!!! Ein echtes Vorbild!!!

Komy

Member

"What's your excuse?" - :sbiggrin:, Der war gut.
Sehr beeindruckendes Äußeres. So eine schöne Brust hat nicht mal manch 30jähriger, der selber BB macht :).
Die Studiojungs, könnte fast wetten dass das mitunter Turner sind oder waren?! Musik und Bilder passen 1:1 :) (endlich mal keine bescheidene Musikwahl zum Trainingsvideo, der stumm-Button blieb ausnahmsweise unbetätigt :) ).

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

beeindruckend finde ich diese videos auch immer, allerdings drängt sich mir jedes mal die frage auf, ob das unterkörpertraining beim realen training dieser leute genauso stiefmütterlich abgehandelt wird, wie es in den videos präsentiert wird.

sluthardt

Well-Known Member

beeindruckend finde ich diese videos auch immer, allerdings drängt sich mir jedes mal die frage auf, ob das unterkörpertraining beim realen training dieser leute genauso stiefmütterlich abgehandelt wird, wie es in den videos präsentiert wird.

ich find das irgendwie nicht schön, dass du das jetzt so sagst^^

Komy

Member

Also ich hätte Angst, dass ich einen Schwächeanfall, Herzkasper, Schlaganfall o.ä. bekommen würde und mir diese Gewichtchen ins Gesicht fielen.

PS: Wegen den Beinen, sollten sie Turner sein, sehen die Beine nicht schlecht aus :ssmile:.

sluthardt

Well-Known Member

Also ich hätte Angst, dass ich einen Schwächeanfall, Herzkasper, Schlaganfall o.ä. bekommen würde und mir diese Gewichtchen ins Gesicht fielen.

Und das kann beim gewichtheben oder military press nicht passieren und strongman? =) extremsport heist extremes risiko- beim fussball kann man sich sonstwas brechen und die knie kaputtmachen- ein boxer steigt in den ring, kommt ungünstig auf und reist sich das kreuzband- das leben heist nunmal risiko, wenn man selbst furchtlos ist und ein risiko eingeht, finde ich das bewundernswert, teilweise ist es auch dumm, aber warum soll man nicht selbst bestimmen können wie man stirbt ^^

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

^^naja, nicht wirklich motivierend, wenn man den rest des filmes kennt, aber halt eine workoutszene aus einem gutem film:

[YOUTUBE]zKbgw2aK_eU[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vali

Well-Known Member

Hat zwar nur wenig mit unserem Eisensport zutun aber eine Stange spielt hier auch eine sehr große Rolle,..sehr beeindruckend
[YOUTUBE]nnWPyEwS4Ig[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]iY2paIdfSK4&feature[/YOUTUBE]

Oben