• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Motivation

Burt0n

New Member
Also, ich mache jetzt kein Krafttraining im Center,sonder eher zu hause.
hab früher auch viele sportarten wie basketball,handball usw geamcht, aber ich hab mit allem aufgehört

möchte jetzt vlt ne kampfsportart anfangen,aber im moment fehlt mir zu allem die motivation.
einfach zu allem,selbst einfach raus gehen und streetball zocken hab ich kein bock und da ich dadurch kein/kaum sport mache ist auch die restliche laune immer im arsch...

aber ich find keine motivation irgendwie :(
ich will ja eig trainieren,weil ich mich auch langsam in meiner haut undwohl fühle, aber irgendwie schwindet dann immer die lust -.-

hat jmd vlt paar tipps,wie ichs beheben kann?

ps:weis nich obs hier wirklich richtig ist,ist auch bisschen strange das thema, aber ich bin am verzweifeln ^^

tommy777

Well-Known Member
Einfach mal anfangen???

Mal im Ernst, was ist das denn für eine Frage? ::)

Tox

Well-Known Member
Ohne Ziel keine Motivation... ;)

Burt0n

New Member
hmm ja anfangen is leichter gesagt als getan, es macht mir einfach im moment kein sport wirklich spaß -.-
und wenns einem nicht spaß macht,hat man kein bock drauf ;)

ja mir fehlt halt das ziel,irgendwie abnehmen und halt bisschen muskeln aufbauen:)
aber früher gabs die motivation, mädche zu beidrucken usw und hab seit 9monaten ne freundin und da is das dann auch weggefallen

naja jungs ich werd mich mal zum joggen aufraffen ;)

Tox

Well-Known Member
Du musst lernen dich für gewisse Dinge zu belohnen, aber natürlich nicht mit essen... ;)

tommy777

Well-Known Member
Burt0n schrieb:
naja jungs ich werd mich mal zum joggen aufraffen ;)

Kein schlechter Anfang! ;)

Motivationstiefpunkte hat jeder mal. Sich einfach zum Sport zwingen ist das Beste. Der Spaß kommt schon von allein wieder.

Burt0n

New Member
so jungs war doch net joggen ;D

hab aber das LowTech-Training für die allgemeine körperliche Leistungsfähigkeit von wursti gemacht un füüühll mich guuuuuuuuuuuuuut!!!

steh morgen mal bisschen zeitlicher au fund geh joggen

guet laune *juuhuhu * :D

Burt0n

New Member
nach 3 tagen jetzte inner 12 klasse hab ich heute wieder was gemacht :)

fühl ma juti ;D

ps: hab ne neueer trainignsmethode endeckt :)
hab keine langhantel für die bizeps,benutz jetzt meinen bruder ,klappt ganz gut, aber der muss noch bisschen wachsen und schwerer werden ^^

W

Wursti

Guest
Burt0n schrieb:
hab aber das LowTech-Training für die allgemeine körperliche Leistungsfähigkeit von wursti gemacht un füüühll mich guuuuuuuuuuuuuut!!!
Das freut mich. ;)

Tipp von mir:
Setz' dir eine feste Zeit zu der du mit dem Training anfangen willst und halte sie auch ein. Du gibst dir dein eigenes Wort und hälst es auch vor dir ein.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Burt0n schrieb:
ps: hab ne neueer trainignsmethode endeckt :)
hab keine langhantel für die bizeps,benutz jetzt meinen bruder ,klappt ganz gut, aber der muss noch bisschen wachsen und schwerer werden ^^

naja ganz neu ist die methode des lebenden und auch noch wachsenden gewichts nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Milon

wenn dein brüderchen also nicht schnell genug wächst, weißt du was zu tun ist ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Wursti schrieb:
Woher wusste ich schon, dass matten den Milon anführt? ;D

du mußt irgendwelche seltsamen fähigkeiten besitzen ;)

[arrow]

milon scheint aber auch in anderen dingen ein vorreiter gewesen zu sein:

und auf einem eingefetteten Diskos stehend machte er alle zum Gespött, die ihn angriffen und von dem Diskos stoßen wollten

funktionales training und therapiekreisel sind also auch eine uralte angelegenheit. :D

Burt0n

New Member
hmm ich werd mein bro mal bisschen maästen ^^

mit den zeiten ist gut, ich denke wird aber erst umsetzbar sein wenn ich meine fahrschule fertig hab

und jetzt neu inner 12 klasse is auch bisschen kagge

aber thx für die tipps

icedieler

Active Member
den inneren schweinehund zu besiegen ist gar nicht so einfach. ;) aber wenn man es ein paar mal gemacht hat, gehen die trainingsphasen in den täglichen ablauf über und man denkt gar nicht mehr so darüber nach. zumindest bis man wieder in ein tief rutscht. aber dann brauchts halt rückgrat. das hast du doch, oder?

du meintest, du hast früher trainiert, um mädels zu beeindrucken. wieso ist da eine freundin ein hindernis? trainiere um ihr zu gefallen. und wenn du anderen mädels auch gefällst, ist das doch auch kein nachteil, oder? flirten is doch erlaubt ... ;)

Burt0n

New Member
icedieler schrieb:
den inneren schweinehund zu besiegen ist gar nicht so einfach. ;) aber wenn man es ein paar mal gemacht hat, gehen die trainingsphasen in den täglichen ablauf über und man denkt gar nicht mehr so darüber nach. zumindest bis man wieder in ein tief rutscht. aber dann brauchts halt rückgrat. das hast du doch, oder?

du meintest, du hast früher trainiert, um mädels zu beeindrucken. wieso ist da eine freundin ein hindernis? trainiere um ihr zu gefallen. und wenn du anderen mädels auch gefällst, ist das doch auch kein nachteil, oder? flirten is doch erlaubt ... ;)
haha ne flirten wär tötlich :D

meine freundin würde mich †

aber denke ich brauche jetzt eh den ausgleich zur schule nochmehr;)

wird schon wieder bergaufgehen

Oben