• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin Moin ...

klunki

New Member
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
7
... wie es sich gehört stell ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Jens (29) und komme aus dem stürmischen Norden.
Betriebe seit ca nun 11 Jahren intensiv Kraftsport.
Allerdings ist das mittlerweile in den Hintergrund gerückt, weil ich meine Leidenschaft für "Körpergewichtsübungen" (bescheidene Übersetzung) und Kampfsport (Teakwondo -- auch wettkampforientiert) entdeckt habe.

Neben meinen "Hauptdisziplinen" bin ich jedoch eigentlich für jeden sportlichen Spaß zu haben.
Laufe auch gerne jedes Jahr verschiedene Marathons oder Hindernisläufe mit ... eigentlich alles was abwechslungsreich ist und Spaß macht.

Angemeldet hab ich mich, weil die Diskussionen sich hier recht interessant lesen und man über Sport (gerade was Training im Fitnessstudio betrifft) sich am besten in solch einem Forum austauschen kann :)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Moin Moin ...

willkommen :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Moin Moin ...

Wo stürmt es denn im Norden, hier regnet es den ganzen Tag.
Und natürlich Willkommen !
 

klunki

New Member
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
7
AW: Moin Moin ...

Tief "Xaver" hat am letzten Wochenende bei uns gut für Sturm gesorgt ;-)
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: Moin Moin ...

Willkommen =)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: Moin Moin ...

Moin moin auch von mir,.. viel Spaß hier.
Von wo kommst du denn genau her?

Xaver hat uns auch gut beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Moin Moin ...

Der letzte hieß Xaver.
Oder hieß er in Norwegen Xavas ?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Moin Moin ...

Kein Quatsch, in den skandinavischen Ländern hatten sie andere Namen.
klunki, in Rostock war ich auch schon öfters.
 

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749
AW: Moin Moin ...

man, ... muss das bei euch stürmisch gewesen sein, wenn du dich, wie auf dem foto zu sehen, schon festhalten musstest um nicht wegzufliegen...

Viel Spaß hier. ;)
 
Oben