• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin ich bin der NEUE

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Also Moin allezusammen zusammen ;D

So ich bin 17 Jahre jung. Und bin jetzt so langsma am Ende des 2 Lehrjahres meiner Kochlehre. Ich komme aus einem Kaff Namens Wilhelmshaven  ;). Naja ´dort Trainiere und stähle ich nun meinen Körper seit 1 Jahr intensiv mit Bodybuilding.
Habe vorher leistungssport betrieben. So zudem Zogge ich noch leidenschaftlich gerne Call of Duty^^ bin auch in einem Clan tätig :p.
So ich bin dann mal auf den Datenaustausch mit euch gespannt.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Cool, asl koch kannst du dir ja immer perfektes Essen mit genügend Nährstoffen und so machen!
Als ich mir mal'n Ei in der Pfanne kochen wollte hab cih mir 3mal die Finder verbrannt... ::)

Jo, dann aber Hallöle hier im Forum und so...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
nochmal was ;D
Ich habe festgestellt das hier ziemlich viele aus dem workout forum kommen ;D.

naja ich auchin dem ollen forum bin ich als littleCHAMP unterwegs.
Nur mals o fals mich jemand von da kennen sollte.^^
 
Oben