• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

mobi-clip-thread

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: mobi-clip-thread

Witzig, ist aus nem Mobility WOD von Kelly Starrett quasi ins deutsche übersetzt. Schöne Geschichte, bau ich schon seit längerem in meine Mobility-Drills ein.
 
G

Gast

Guest
AW: mobi-clip-thread

Witzig, ist aus nem Mobility WOD von Kelly Starrett quasi ins deutsche übersetzt. Schöne Geschichte, bau ich schon seit längerem in meine Mobility-Drills ein.
jap, finde ich aber ganz gut. ich mache was ähnliches. allerdings statisch und in zwei übungen geteilt :)
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: mobi-clip-thread

Moin Leute.

Hab' endlich ein Video vom Sonnegruß gemacht:


Ein paar Erklärungen:

Improved Eating Sonnengru

Beste Grüße
Wursti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: mobi-clip-thread

Hey Wursti,

zwei super videos, danke dafür! Du hast einen sehr ruhigen Erklärstil, das macht das zuschauen/hören sehr angenehm.

Werde beide Routinen morgens einbauen und mal sehen was mir das für einen Benefit bringt!

Gruß
 

Moemmi

Member
Registriert
21. März 2012
Beiträge
100
AW: mobi-clip-thread

Hey Wursti,

zwei super videos, danke dafür! Du hast einen sehr ruhigen Erklärstil, das macht das zuschauen/hören sehr angenehm.

Werde beide Routinen morgens einbauen und mal sehen was mir das für einen Benefit bringt!

Gruß

Auch von mir nen [img17] für den Erklärbärstil! Macht Spass zuzuhören und passt auch zum Thema. Selbiges gilt auch für den Sonnengruß - weiter so.
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: mobi-clip-thread

Kulio. Danke Leute. Ich bin mir immer nicht sicher, wie ich in das Handy sprechen soll. Im letzteren Video habe ich mich fast selbst übergeben, als ich meine Begrüßung später auf dem Rechner gesehen habe. :sbiggrin:
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: mobi-clip-thread


Super Idee für die Hüfte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: mobi-clip-thread

Meine Technik um das Längsgewölbe zu bearbeiten. Speziell die Innenseite vom Fuß...

Hatte davor das Problem, das mir immer der Ball abgehauen ist.... Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
Oben