1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mit dem Rad unterwegs 2015

Dieses Thema im Forum "Radfahrecke" wurde erstellt von königderberge, 3. Juni 2015.

  1. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
    Thor1984, de-fortis und Eisenfresser gefällt das.
  2. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.734
    Geschlecht:
    männlich
    Radtechnisch habe ich dieses Jahr keine Ambitionen ausser zur Arbeit zu fahren. Diesen Monat läuft die Bike to work challenge zu der ich mich habe überreden lassen. Ein bisschen Gruppenzwang sollte helfen das auch durchzuziehen, mit dem Ziel dann eigentlich immer mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
     
    Eisenfresser gefällt das.
  3. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Ich bin jetzt 439 Km im Rahmen des Stadtradelns gefahren.

    Erstmal habe ich nichts geplant, weil ich außer dem Radfahren nichts anderes getan habe. Werde aber sicherlich wieder demnächst aufs Rad steigen. Geplant? Wir haben den Teutoburger Wald um die Ecke. :)
     
    königderberge gefällt das.
  4. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  5. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Schaue gleich mal!
     
  6. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Die 60 Km Runde wäre echt eine Überlegung wert!

    @matten , wie sieht es bei Dir aus?
     
  7. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
  8. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Öhm... Ja... Bin raus, will ja nicht angeben. :D
     
  9. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    Das ist mit einer Runde allein ja nicht vergleichbar, da wird in Gruppen gefahren und das bringt schon ordentlich was. Ich fahr allein ja auch keinen 35er Schnitt.
    RTFs und CTFs find ich auch ganz gut, sowas zB. http://www.rsc-hochsauerland.de/rtf-hochsauerlandklassiker/
    hat halt keine Zeitnahme, während der Münsterland Giro schon eine renommierte Veranstaltung mit dementsprechender Organisation ist. Da trifft man dann auch auf gut organisierte halbprofessionelle Rennteams, ist schließlich auch im GermanCyclingCup, der Deutschen Jedermann Meisterschaft. Heisst aber nur so, echte Hobbyletten sind da absolut chancenlos. :D
     
    matten gefällt das.
  10. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
    Eisenfresser, tommy777 und matten gefällt das.
Die Seite wird geladen...