• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Midnight Club 3:Dub Edition

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Hallo,

so habe mir seit langem mal wieder ein Spiel für meine X-Box gekauft, das letzte Spiel war Need for Speed underground 2!!! Und jetzt dachte ich mir kaufste mal ein "NFSU Nachfolger"

habe erst gedacht, naja sicherlich nicht so gut wie NFSU2, aber ich bin schwer überrascht, das Spiel hat mich schwer beeindruckt!!!

Gute Grafik, Viel mehr TuningMöglichkeiten als bei NFSU2, über 60 lizenzierte Fahrzeuge, darunter: VW,Mitsubishi, Dodge, Mercedes, Nissan, Lexus, Toyota, Lamborghini, und viele mehr!!!Was auch eine gute Idee ist, man fährt nicht nur mit Autos, man kann auch mit Motorrädern fahren... Wer fragen dazu hat, dann fragt mich gerne...
hier mal ein paar Bilder:

chargerconcept.jpg


3.jpg


3.jpg


ME0000524324_2.jpg


060105233135_3big.jpg


MC3_screen3.jpg
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
kein wunder das des gut is...is ja von rockstargames^^
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
By the way...
hast du mit dem Mustang die 400km/h geschafft?
[smiley=biggrin.gif]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ NEO da bin ich aber enttäuscht kein Deutsches AUTO [smiley=biggrin.gif]. Ich würd den VW nehmen
 
Oben