R
Rina
Guest
AW: Menopause, Wechseljahre oder......
Danke, liebe Renate, und kecks für Eure tollen Comments!
Also Renate: Anscheinend wirken die pflanzlichen Präparate (Johanniskraut 900 er und Cimicifugaextrakt-Tabletten) recht gut!Es dauert ja, bis sie einen Level aufgebaut haben.
Momentan habe ich garkeine Beschwerden, die Müdigkeit ist weniger geworden, ich nehme mir aber auch die unverschämte Freiheit, viel und lange zu schlafen.
Die Schlaflosigkeit und Nervosität ist viel besser!
Sonst geht es mir einfach gut!
Gewichtszunahme nein, bisher nicht.Aber ich rötel ja auch wie ein Hamster auf dem Laufrad auf meinem Ebensolchen.Deshalb war/ist mir Ausdauertraining so wichtig.
Krafteinbruch?Im Gegenteil!Wundere mich sogar, daß ich nioch so gut Muskulatur halte und auch aufbaue...
Bauch? Bisher wie früher!Glaube aber, wenn ich nicht so WD leben würde, würd ich auch zunehmen..
Hitzewallungen bisher KEINE.Freu
Und ich bin auch auf meine Knochendichte untersucht worden, Wert einfach klasse!! Das ist das viele,langjährige Krafttraining!
Gab auch der Doc unumwunden zu!
Ich bin mittlerweile einfach froh, hier angekommen zu sein!
Nerviger, zeitlich immer ungünstig ankommender Zyklus weg, bvye-bye, klasse.
Und meine Einstellung ist positiv.
Bin nur bisserl aggressiver...hab gestern einen Typ bös angeschnauzt, der als er sein kleines Baby schüttelte, weil es schrie....hätt ihn fast geklatscht.Er hats geschnallt!
Ergo:Sport hilft auf jeden Fall ungemein!
Ach so: Trinke jeden Tag 250 ml Sojamilch, wegen der Phytohormone....
Hormone pharmazeutisch
NEIN!
Lg Rina!
Danke, liebe Renate, und kecks für Eure tollen Comments!
Also Renate: Anscheinend wirken die pflanzlichen Präparate (Johanniskraut 900 er und Cimicifugaextrakt-Tabletten) recht gut!Es dauert ja, bis sie einen Level aufgebaut haben.
Momentan habe ich garkeine Beschwerden, die Müdigkeit ist weniger geworden, ich nehme mir aber auch die unverschämte Freiheit, viel und lange zu schlafen.
Die Schlaflosigkeit und Nervosität ist viel besser!
Sonst geht es mir einfach gut!

Gewichtszunahme nein, bisher nicht.Aber ich rötel ja auch wie ein Hamster auf dem Laufrad auf meinem Ebensolchen.Deshalb war/ist mir Ausdauertraining so wichtig.
Krafteinbruch?Im Gegenteil!Wundere mich sogar, daß ich nioch so gut Muskulatur halte und auch aufbaue...
Bauch? Bisher wie früher!Glaube aber, wenn ich nicht so WD leben würde, würd ich auch zunehmen..
Hitzewallungen bisher KEINE.Freu

Und ich bin auch auf meine Knochendichte untersucht worden, Wert einfach klasse!! Das ist das viele,langjährige Krafttraining!

Ich bin mittlerweile einfach froh, hier angekommen zu sein!
Nerviger, zeitlich immer ungünstig ankommender Zyklus weg, bvye-bye, klasse.
Und meine Einstellung ist positiv.
Bin nur bisserl aggressiver...hab gestern einen Typ bös angeschnauzt, der als er sein kleines Baby schüttelte, weil es schrie....hätt ihn fast geklatscht.Er hats geschnallt!
Ergo:Sport hilft auf jeden Fall ungemein!
Ach so: Trinke jeden Tag 250 ml Sojamilch, wegen der Phytohormone....
Hormone pharmazeutisch

Lg Rina!