• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Meine Ernährung

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Da ich grad nix zu tun habe, dachte ich mir, ich lasse euch von meinem Ernährungsplan wissen, wie er aussieht usw.

Das Grundgerüst ist immer das gleiche:

Früstück 150 Gr Brot 2 Eier 400 ml Milch (0.1er)

30 Gr Prot. 100 gr. Banane 400 ml Milch

Hier wird Variert, aber nicht wirklich mit einfallsreichtum :D
Meistens:
150 Gr Haferflocken+ 400-500 ml Milch

500 Gr Quark+200 gr Apfel

100 gr Vollkornnudeln+ Pesto ( 1 löffel)

Shake mit 300 Milch und bissl öl

Quark und letzter shake tauschen aber auch oft.

Ich wige derzeit ca 100 kilo dass hier sind so um die 2800 Kcal.
Nein dass ist keine defi und erst recht keine Massephase, ich nehme bloß schnell an Fett zu, daher esse ich nicht so viele Kalorien.
Wenn ich meine, es sei zu viel fett drauf, dann wird Low carb gegessen:

6 eier 50 gr schinken

Shake mit Öl und milch+ e-pulver

500 gr quark+ 200 gt Apfel

hier eine Kh mahlzeit, wenn training noch eine nach dem train

80 gr schinken

125 gr mozarella+tomate

shake mit öl und e-pulver.

ich esse 5-6 tage nach diesen plänen.
sonnatg und manchmal auch samstag gehts in die vollen, also essen was ich will, bleibe hier automatisch im Kcal feizit da ichs nicht leiden kann oft zu essen.
abder dafür enldich mal nutells zum frühstück :D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jep sieht doch ganz gut aus.

weil du so nett bist, hab ich dir mal nen :) geschenkt bei der bewertung ;D

auf wieviel EW kommst du da am tag? sieht mir nach sehr sher viel aus.

grüße
Kidd
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
hehe ich mag dich ja auch, hast auch ein :) bekommen :D

du hast recht, dass ist sehr viel eiweiß! ich glaube um die 250(+) gr. kann aber nochmal nachgucken, is jetzt nur ausm kopp.

ich will nicht so viele Kh`s essen die machen nur so dick.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
das mit den Kalorien ist echt manchmal verrückt. Ich esse meist ~3000 Tag und wiege 85 kg [popcorn]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
so meine ernährung von heute:

Frühstück

150 gr Brot 2 eier ein glas milch ein glas saft

shake mit 30 gr Pulver und ne Banane

Teller karottensuppe+ halbe Brotscheibe
100 gr Haferflcoken eine Banane löffel Kakaopulver Milch

Scheibe Brot+erdnussbutter

Training
2 Bananen

shake mit Whey

kleine schüssel mit hackfleisch und gemüse, habes brot, 2 gabeln Thunfisch

250 gr Quark


ohje ich sehe grade, dass das viel zu viel für meine verhältnisse ist! muss mich mal am riemen reißen :D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Poste grad mal wieder, habe jetzt an trainingstagen umgestellt, da ich 400 kcal aus zucker diekt nach dme training konsumiere, der rest wurde auch angepasst:

1. 100 gr Brot shake mit wasser glas saft

2. shake mit milch und banane

3. reis oder nudel auf der arbeit, hier kann ich nicht abwiegen.

4. 500 gr quark

training

5. 100 gr traubenzucker in wasser

5. 50-100 haferflocken mit 5ßß gr quark

6. shake mit öl
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
klar, muss mir auch immer nen tag frei nehmen.





























alte spamerin :D
 
Oben