Wie der Titel in diesem Bereich des Forums schon nahelegt geht es hier um Anfragen bei Vertreibern und Produzenten von Nahrungsmitteln und die eventuelle Antwort zu dieser Anfrage.
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr da mit macht, denn es könnte lustig werden.
Kostet ja nicht wirklich viel Zeit...für die Anfrage unten habe ich keine 5 Minuten gebraucht.
Ich mache mal den Anfang:
Meine Anfrage bei Aldi-Nord:
^^ Bin auf die Antwort echt gespannt.
An die Firma Kerrygold werde ich die Tage auch noch eine Anfrage schicken, um zu ergründen wie hoch der Anteil an Zufütterung von Kraftfutter ist.
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr da mit macht, denn es könnte lustig werden.
Kostet ja nicht wirklich viel Zeit...für die Anfrage unten habe ich keine 5 Minuten gebraucht.
Ich mache mal den Anfang:
Meine Anfrage bei Aldi-Nord:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren bin ich schon Kunde Ihrer Firma und nun stellt sich mir eine Frage bezüglich eines der von Ihnen vertriebenen Produkte.
Es geht um das von Ihnen vertriebene Produkt: "O' Grady - Original irische Butter".
Die Firma Kerrygold bietet Butter von "freilebenden Kühen" an, welche in der Folge wohl auch eher grasgefüttert sein sollten und somit nur wenig Zufütterung von "Kraftfutter" jeglicher Art bekommen sollten.
Ist die von Ihnen angebotene Butter diesbezüglich vergleichbar und stammt ebenfalls von "freilebenden Kühen" oder handelt es sich lediglich um Butter, die in Irland produziert wurde und auch von Kühen stammt die in der Stallhaltung ihre Milch abgeben?
Da ich aus gesundheitlichen Gründen sehr interessiert an dieser Thematik bin wäre ich über eine Antwort sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen:
xyz
^^ Bin auf die Antwort echt gespannt.
An die Firma Kerrygold werde ich die Tage auch noch eine Anfrage schicken, um zu ergründen wie hoch der Anteil an Zufütterung von Kraftfutter ist.