AW: Mein Weg zur int. Nord. BB-Meisterschaft in Kiel (11/2014) - als Teilnehmerin :-D
Guten Tag
Am Montag kam mein Plan. Inhaltlich gefällt er mir persönlich als Split viel besser (wobei ich mich auch bei dem letzten 5x5 Ganzkörper natürlich absolut bemühte
)
6 Trainingstage, 1 trainingsfreier Tag.
Tag 1: Schultern, Trizeps, Bauch, 1 x Beinbeuger sitzend sowie 30 Minuten Cardio
6 Schulterübungen
(na, ihr bemerkt den Fokus??
), zwei Übungen für den Trizeps
Tag 2: Rücken, Waden, Bauch sowie 35 Minuten Cardio
4 "große Rückenübungen", Hyperextensions und die Waden einmal sitzend
Tag 3: Beine, Bauch, kein Cardio
Beinpresse, zwei Sorten Kniebeugen (allerdings geführt, nicht frei) zweimal für den Beinbizeps und Ausfallschritte
Tag 4: 40 Minuten Cardio
Tag 5: Brust, Bizeps, Bauch, dazu Beinbeuger liegend, sowie 35 Minuten Cardio
5 Brustübungen, 3 für den Bizeps (ja, auch davon habe ich einfach viel zu wenig, fällt einfach auf)
Tag 6: Beine, Bauch, kein Cardio
wie Tag 3
Über dem Plan die Bemerkung, ich solle so schwer wie möglich trainieren. Sätze meist 4, manchmal 36 und immer 6-8 Wdh, nur bei den Beinen 10-12 Wdh.
Der aufmerksame Leser fällt noch über den Beinbeuger, der extra nochmal an nicht Beintagen auftaucht.
Den Tag 1 und 2 habe ich schon absolviert, an Silvester wegen dem Sekt abends nur Cardio gemacht, da dachte ich, macht es keinen Sinn, das Training zu verschenken. Heute kommt der erste Beintag und ich denke, das wird übelst anstrengend, bin gespannt
Alleine bei dem Trainingsefühl die letzten beiden Einheiten denke und hoffe ich, dass bis zur nächsten Fleischgbeschauung etwas heraus kommt. Um wegen den Ausführungen nochmal sicher zu gehen, kann es sein, dass wir vorher nochmal für ein Training zu Susanne fahren, muss ich mal besprechen. Manche Sachen sind nämlich neu für mich und nun soll es ja perfekt laufen, es geht ja schon darauf, wo es ankommt und auf die Form. Wie sagte sie so schön: "Ihr trainiert jetzt leistungsorientiert". WoOoOOoHoOoOOOoo
Ich glaube, gegen Ende Januar sollen wir wieder hin.
Frohes Neues Jahr übrigens an Euch
LG
omausi