G
Gast
Guest
AW: Mein Traum vom Schmeißen
hast post!
hast post!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Achso: auch noch ein bissle auf dem Wackelbrett gewackelt. Da geht man am besten ein wenig in die Knie, oder?
ja, eine leichte beugung würde ich einbehalten.
Die weiten dann aber auch nichtWenns früher dunkel wird sieht man die weniger weiten Würfe nimmer so gut![]()
Und das einbeinige Kreuzheben wird von der Balance her auch immer schlimmer. Sollte es nicht eigentlich Sinn der Sache sein, dass man sich dabei verbessert![]()
verleg die koordinativ anspruchsvollste übung am besten nach vorne, damit du ohne ermüdung rangehen kannst. ansosnsten gibt es nur üben, üben, üben...
Mir ist eher die physische Vorbereitung unklar. Noch so viel Training vorher wie ich mitnehmen kann oder eher auslaufen lassen? Oder besser die eine Art von Training und die andere meiden? Hach, lauter Anfängerfragen....@OP: Meinst damit psychische oder physische Vorbereitung?
Danke matten! Ich habe dazu auch noch keien Infos gefunden, dein Vorgehen scheint mir aber plausibel. Würdest du in meinem Falle nur die Füße als betroffenes Gebiet betrachten oder überhaupt kein Beintraining kurz vor der OP machen?ich würde den letzten trainingsreiz im betroffenen areal ca. 48 stunden vor der op setzen.
Würdest du in meinem Falle nur die Füße als betroffenes Gebiet betrachten oder überhaupt kein Beintraining kurz vor der OP machen?