- Registriert
- 17. November 2007
- Beiträge
- 5.653
Wie wurde der Nahrungsmitteltest denn gemacht?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So wirds sein,weißt du vielleicht was gegen Googleritis?vielleicht googelst du zu viel![]()
Ne, bin genauso blödSo wirds sein,weißt du vielleicht was gegen Googleritis?
![]()
Ob der Nahrungsmitteltest Hinweise auf Laktose/Fruktoseunverträglichkeit gibt weiß ich nicht.
Hmmm, Prä- und Probiotika werde ich auch mal im Auge behalten. Habe von der Zeit nach der Antibiose noch ein paar Tütchen mit freundlichen Bakterien rumfahren und sollte die wohl mal verschlucken, bevor das MHD abgelaufen ist.
Und ja, meine „Stresskur“ findet jetzt definitiv statt,(stand ja wegen mangelnder Teilnehmerzahl ziemlich auf der Kippe)
Das ist eine sog. Präventionsmaßnahme die von meinem Arbeitgeber und der DRV ins Leben gerufen wurde. Das Ganze ist recht umfangreich:
Eine Woche im Glottertal (hallo Herr Dr. Brinkmann)
12 Wochen lang jeweils 1,5 Stunden mit ….? Vielleicht OMMMMMM??
12 Wochen Anwenden des Gelernten in Eigenregie -->
Im Oktober nochmal ein Abschlusswochenende im Schwarzwald.
Keine Ahnung, was die da mit mir machen. Das Erlernen von Entspannungstechniken ist sicher nicht verkehrt aber ich hoffe doch sehr, dass das nicht alles ist. Wenn ich nach dem Programm nicht die Ruhe weg hab….dann weiß ich auch nicht, dann bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall
Dauert dann wohl schon ein paar Stunden, so ein Test auf Lactose- und Fructoseintoleranz?
Ich les das erst jetzt im Detail!!das ganze kam mir damals sehr surreal vor. man stelle sich 5 ihrer natur entsprechend relativ schweigsame ostwestfalen unterschiedlichster herkunftsnationen, alters- und gewichtsklassen vor, die sich vorher noch nicht kannten und als gemeinsamkeit zudem lediglich verdauungsprobleme mit sich bringen, welche auch einen dementsprechendem gemütszustand und gesichtsausdruck mit sich bringen. die gestalten sitzen dann im kreis und blasen der reihe nach alle 10 minuten in ein gerät, dessen signalton wie eine papiertröte klingt. also ungefähr so:
![]()
Äääähm, kann den Kommentar jetzt grad nicht so richtig interpretieren....Wieso nicht viel Sport?
Nächste Woche hab ich nen Termin beim Arzt. Um ihm eine Frage zu stellen, die er vermutlich nicht beantworten kann (kann man eine chronische Infektion ausschließen?) und über ne Krankheit zu diskutieren, die man sich sowieso nur im Internet angelesen hat. Um rauszufinden, ob mir der Arzt mit den derzeitigen Zipperlein helfen kann und will.