nachdenklicher
New Member
AW: Mein Trainingstagebuch
Gerade vom Kicken zurück. Insgesamt 3 Stunden auf Kleinfeld mit Leuten gespielt, die jetzt teilweise gutes Geld mit Fussball verdienen. Hat sehr gut ringehauen, ich merke es jetzt schon in den Beinen. Morgen hab eich bestimmt heftigen Muskelkater.
Gruß
Gerade vom Kicken zurück. Insgesamt 3 Stunden auf Kleinfeld mit Leuten gespielt, die jetzt teilweise gutes Geld mit Fussball verdienen. Hat sehr gut ringehauen, ich merke es jetzt schon in den Beinen. Morgen hab eich bestimmt heftigen Muskelkater.
Gruß

, die ich jetzt gleich abgeben muss. An Training war leider nicht zu denken, obwohl Training mich in solchen Stresssituationen immer runterbringt. Heute gehts auch nicht viel besser und hinzu kommt, dass ich mich heute den ganzen Tag auf eine mündliche Prüfung vorbereiten muss.
. Lediglich nach dem Aufstehen war ich in der Garage Seilspringen und konnte so verhindern fett zu werden. Ohne Gewichte konnte ich mich einfach nicht motivieren ein richtiges Training zu absolvieren. Dafür habe ich mir vor zwei Wochen ein kleines Gym in meinem Zimmer eingerichtet, bestehend aus einem Rack, Flachbank, Langhantel und 100Kg Gewichten. Bin momentan echt motiviert mich richtig reinzuhängen und trainiere 3 mal die Woche nach diesem Plan:
und jetzt gibt es erstmal einen kleinen Shake mit Magerquark, Milch, Eiswürfeln und Himbeeren aus der Tiefkühltruhe, lecker!!!