Erstmal einen wunderschönen guten Tag an Alle hier =)..
Ich, ich bin der Troy. Klingt komisch, ist aber so..
Noch 19 zarte Jahre jung, 190cm groß und mittlerweile ein Kampfgewicht von 79 kg!
Grüßen möchte ich an dieser Stelle de-fortis, da ich nach einem Plan von ihm trainiere und bis jetzt sehr zufrieden bin =).
GANZ GANZ GANZ am Anfang bevor ich mit de-fortis redete experimentierte ich 2-3 Monate freudig mit einem von einem Kumpel selbst gemachten 3erSplit, der sich jedoch im nachhinein als schlecht entpuppte..
Naja Forti (is kürzer^^) gab mir tips und ich hab jetzt 3 Monate nach diesem GK Plan trainiert
3S. Hyperextensions
3S. Rudern
3S. Kniebeugen
2S. Beinpresse
3S. Bankdrücken
2S. Fliegende
3S. Frontdrücken
2S. Seitheben in Vorbeuge
3S. Dips
2S. Lh-curls
4Wochen 10 reps
4Wochen 8 reps
4Wochen 6 reps
Subba.. August/September 2005 begonnen (74kg)
inzwischen 77,5-78,9kg [schwankend je nach Tageszeit, Mageninhalt etc^^]
Jetzt ist meine Frage:
Da ich eh 3x die Woche trainieren gehen werde, weiss ich nicht ob ein 3er Split angebracht ist oder ein 2er Split
TE1:
3S. Kniebeugen
3S. Beinstrecker
3S. Beincurl
3S. Bankdrücken
3S. flys
3S. Dips
2S. Wadenheben
TE 2:
3S. Rudern vorgeb.
2S. Klimmzüge im Untergriff
3S. curls
3S. Hyperextensions
3S. Schulterdrücken
3S. Seitheben
Den hatte Forti mir mal gegeben..
Nach dem Erfolg bis jetzt vertrau ich ihm natürlich ^^ aber die Sache ist: Ich geh eh 3x die Woche und ich weiss nicht ob es effektiver ist mit einem 2er zu trainieren in dem ich als 3. TE noch BRU/Rü mache.
(dass ich quasi die wichtigsten Muskelgruppen 2x trainiere)
oder halt nen 3er wo ich jeden muskel 1x die Woche mache.. da ich GK-plan hatte hab ich bis jetzt jeden muskel 3x die woche trainiert.
Das ist definitiv inzwischen zuviel da ich 3-4x in der Woche noch Handball spiele. Und naja.. jeden Tag Arm tat meiner Elle manchmal nicht gut
EURE Erfahrung ist jetzt gefragt Jungens =)
schonmal danke im vorraus: Hier ein paar vorher nachher bilder =)
PS: Posing abgeguckt bei euch ^^
PS2: Wer Fehler im Text findet, darf sie gerne behalten
mfG Troy
Bilder:
Vorher:
(nicht ganz optimal aber ich pose auch sonst nicht ^^ -> also keine bilder so wirklich ^^)
Nachher:
1.
2.
3.
4.
Edit: guck mir gerade mal an wie krumm meine Muskeln sind.. oh mein gott oO? lat unterschiedliche form und bru-muskel das gleiche ..
und bissl dünn bin ich immernoch grml ^^
Ich, ich bin der Troy. Klingt komisch, ist aber so..
Noch 19 zarte Jahre jung, 190cm groß und mittlerweile ein Kampfgewicht von 79 kg!
Grüßen möchte ich an dieser Stelle de-fortis, da ich nach einem Plan von ihm trainiere und bis jetzt sehr zufrieden bin =).
GANZ GANZ GANZ am Anfang bevor ich mit de-fortis redete experimentierte ich 2-3 Monate freudig mit einem von einem Kumpel selbst gemachten 3erSplit, der sich jedoch im nachhinein als schlecht entpuppte..
Naja Forti (is kürzer^^) gab mir tips und ich hab jetzt 3 Monate nach diesem GK Plan trainiert
3S. Hyperextensions
3S. Rudern
3S. Kniebeugen
2S. Beinpresse
3S. Bankdrücken
2S. Fliegende
3S. Frontdrücken
2S. Seitheben in Vorbeuge
3S. Dips
2S. Lh-curls
4Wochen 10 reps
4Wochen 8 reps
4Wochen 6 reps
Subba.. August/September 2005 begonnen (74kg)
inzwischen 77,5-78,9kg [schwankend je nach Tageszeit, Mageninhalt etc^^]
Jetzt ist meine Frage:
Da ich eh 3x die Woche trainieren gehen werde, weiss ich nicht ob ein 3er Split angebracht ist oder ein 2er Split
TE1:
3S. Kniebeugen
3S. Beinstrecker
3S. Beincurl
3S. Bankdrücken
3S. flys
3S. Dips
2S. Wadenheben
TE 2:
3S. Rudern vorgeb.
2S. Klimmzüge im Untergriff
3S. curls
3S. Hyperextensions
3S. Schulterdrücken
3S. Seitheben
Den hatte Forti mir mal gegeben..
Nach dem Erfolg bis jetzt vertrau ich ihm natürlich ^^ aber die Sache ist: Ich geh eh 3x die Woche und ich weiss nicht ob es effektiver ist mit einem 2er zu trainieren in dem ich als 3. TE noch BRU/Rü mache.
(dass ich quasi die wichtigsten Muskelgruppen 2x trainiere)
oder halt nen 3er wo ich jeden muskel 1x die Woche mache.. da ich GK-plan hatte hab ich bis jetzt jeden muskel 3x die woche trainiert.
Das ist definitiv inzwischen zuviel da ich 3-4x in der Woche noch Handball spiele. Und naja.. jeden Tag Arm tat meiner Elle manchmal nicht gut
EURE Erfahrung ist jetzt gefragt Jungens =)
schonmal danke im vorraus: Hier ein paar vorher nachher bilder =)
PS: Posing abgeguckt bei euch ^^
PS2: Wer Fehler im Text findet, darf sie gerne behalten
mfG Troy
Bilder:
Vorher:

Nachher:
1.

2.

3.

4.

Edit: guck mir gerade mal an wie krumm meine Muskeln sind.. oh mein gott oO? lat unterschiedliche form und bru-muskel das gleiche ..
und bissl dünn bin ich immernoch grml ^^