• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein 2er

Zeberdee

New Member
Hier mal mein 2er den ich 4x die Woche ausführe. Ich trainiere allerdings z.Z nicht bis zum MV da es sonst zu heftig würde und durch meine lange Pause erstmal wieder ins Training reinfinden möchte, ein GK-Plan were sicher sinvoller aber ich hass die dinger^^ daher hab ich mich für einen 2er entschieden den ich dann mit nicht zu hoher Intensität durchführe.

TE 1:Brust,Schulter,Trizpeps,Waden
TE 2:Oberschenkel,Rücken,Bizeps

3 Sätze BD 6-10 WH
2 Sätze KH Schräg-BD 8-12 WH
1 Satz Fliegende 15-20 WH
3 Sätze Frontdrücken 6-10 WH
2 Sätze Seitheben 12-15 WH
1-2 Sätze Frontheben (LH o. KH) 15 WH
3 Sätze Schädelzertrümmerer
3 Sätze Wadenheben

3 Sätze Kreuzheben meist 3 oder 5 WH
3 Sätze Kniebeugen entweder 3x6,10 oder 12 WH
3 Sätze Bankziehen 10-12 WH
2 Sätze Shrugs 15-20 WH
2 Sätze Scottcurls 6-10 WH
2 Sätze KH-Curls im sitzen 12-15 WH

Vali

Well-Known Member
Hi Zeberdee, für die Brust machst du 6 Sätze, SChultern 5 und für die Beine im grunde nur 3. Einwenig unausgeglichen. Schädelzertrümmerer würde ich gegen eien shcöne Grundübung wie Dips tauschen. Wieso gefallen dir keine GK-Pläne, schua doch mal im Forum da fidnest du schon vorgefertigte. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolög bei deinem Training.

Gruß

Vali

Zeberdee

New Member
Da ich im Homegym trainiere habe ich leider noch nicht die möglichkeit meine Beine groß zu trainieren.
Was den GK Plan angeht, es gibt dinge die Mag man und andere nicht und mir gefallen sie nicht weil ich ein kleiner Volumen Fan bin [hantel] und GK Plan mit hohem Volumen [frag]

Oben