• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MC.de zieht um - > News zur Entwicklung, neuen Funktionen und Kritik von euch

MrWhite

New Member
Re: MC.de zieht um - > News zur Entwicklung, neuen Funktionen und Kritik von euc

Bin ich der einzige, der das Forum unübersichtlicher als das alte findet ?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Re: MC.de zieht um - > News zur Entwicklung, neuen Funktionen und Kritik von euc

MrWhite schrieb:
Bin ich der einzige, der das Forum unübersichtlicher als das alte findet ?

Nein ich finde es zurzeit auch noch unübersichtlich, da ich aber von 6 bis 17 Uhr arbeite kann ich keine Bäume ausreißen, etwas Geduld und in den nächsten Tagen wird sich diesbezüglich einiges ändern. Neue Icons, Banner, Header und eine klarere herauskristalisierung von neuen/alten Beiträgen und Themen. Vielleicht werden auch die Grautöne freundlicher angepasst, das Design wird aber grob so beibehalten.

wirkt nun alles etwas heimischer. leider sieht es im ganzen etwas vollgestopft aus finde ich. vermissen tue ich insbesondere, dass auf der startseite sofort alle brandheißen themen zu sehen sind.

Ganz unten wie gehabt die 5 neusten Beiträge, belieg erweiterbar auf die 10 neusten was jetzt auch der Fall ist und eigentlich genügen sollte, es gibt ja auch die Links "alle neuen Themen/Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ;)

W

Wursti

Guest

Gibt es eine Möglichkeit Stickys optisch stärker von den normalen Threads abzutrennen?
Das würde der Übersicht schon sehr gut tun.

Das Grau finde ich auch ansprechend. :)

Gruß
Wursti

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Wursti schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Stickys optisch stärker von den normalen Threads abzutrennen?
Das würde der Übersicht schon sehr gut tun.

Das Grau finde ich auch ansprechend. :)

Gruß
Wursti

Kommt auf die to do Liste.

Vali

Well-Known Member
Gestern habe ich mich noch total fremd hier Gefühlt udn anfangs fand ich das neue Design auch nicht sehr übersichtlich aber solangsam habe ich mich gut daran gewöhnt...weíter so Mods und Admins ;)

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member

Leider hatte es Gestern und Heute Komplikationen gegeben, welche ein zeitweiliges Aussetzen der Seite bedeutete,

Vielen Dank für die Geduld!

hidden_dragon

New Member
ich finde die kurzübersicht auf der stammseite sehr unübersichtlich - 'letzter beitrag' und 'gestern/heute' in fettschrift, dafür der titel des themas schlechtleserlich in dünn rot? andersrum wäre es deutlich besser zu lesen.

momentan macht das forum so keinen spaß, da das lesen sehr anstrengend kraftraubend ist.
das auge bleibt automatisch an der fettschrift hängen, die aber so gut wie null informationsgehalt liefert.

Outlaw

New Member
Kann man das Logo auch im Soft-Dark einfügen, oder wäre das zu aufwendig und kannst du evtl. bei Gelegenheit noch diese Images zu den "Neu-Symbolen" einfügen?

W

Wursti

Guest

Kann man die dicke Schrift noch dicker machen?
Die setzt sich nämlich nicht vernünftig ab.

Gruß
Wursti

Tox

Well-Known Member

Wursti schrieb:
Kann man die dicke Schrift noch dicker machen?
Die setzt sich nämlich nicht vernünftig ab.

Gruß
Wursti

Das nicht, aber die Farbe ändern wenns hilft.

Oben