• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Massive Muskeln

A

aZjdY

Guest
Hallo

ich hab mir gestern das Buch "Massive Muskeln" von Berend Breitenstein bestellt. Kennt jemand von euch es? Wenn ja, würd ich gerne eure Meinung zum natural Bodybuildingautor wissen  ;D
3499610388.03.LZZZZZZZ.jpg

Greetz :)
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
irgendwie glaub ich net das der natural ist :D

freund von mir hat auch ein buch von ihm und meint das sei ganz gut.. jedoch findest du die selben infos auch auf anderen guten inet seiten <;
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Ich habe 2 Bücher von ihm ausgeliehen und muss sagen, dass sie in Ordnung sind. Jedoch sind in den Bücher ein paar Fehler, die ich erst durch weiteres Nachfragen in verschieden Foren bemerkt habe. Für einen Anfänger der sich gar nicht auskennt ist sowas sicherlich ganz gut ;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ohje jetzt wird schon breitenstein mit stoff in verbindung gebracht ::)
manchmal glaub ich echt ihr jungs solltest mal weniger im netz gammeln sondern mehr trainieren gehen ;D

bb bücher halte ich allgemein nicht viel von, zur motivation ganz ok aber im prinzip geldverschwendung, ich habe davon auch viel zu viele ;D

von seinen büchern halte ich gar nichts.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
bb bücher halte ich allgemein nicht viel von, zur motivation ganz ok aber im prinzip geldverschwendung, ich habe davon auch viel zu viele ;D

Ich lese zwar auch gerne Bücher, weiss aber was du meinst. Man könnte eigentlich alles in ein Buch packen und nicht wie der Herr Breitenstein in 20  ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
aber echt.
eins heißt breite schultern und schmale hüfte, das nächste breite titten und ein anderes dicke schienbeinmuskeln  ;D das muss echt nicht sein.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
aber echt.
eins heißt breite schultern und schmale hüfte, das nächste breite titten und ein anderes dicke schienbeinmuskeln  ;D das muss echt nicht sein.

Ich warte immer noch gespannt auf sein nächstes Buch " Der muskulöse Daumen - was beim Training zu beachten ist ".






Und jetzt wieder weiter mit dem Thema...
;D
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
Ich finde die Bücher von Berend Breitenstein sind nur "empfehlenswert" für Anfänger und ein wenig Fortgeschrittene.

Desweiteren kann man Breitenstein nicht so wirklich in die Bodybuilding Sparte einordnen.. Sieht ja ganz nett aus mit seinen 80 Kilo und 5% kfa, aber mehr auch nicht!

Kauf dir lieber das:
Das große Bodybuildingbuch von Arnold Schwarzenegger. 700 Seiten, Inspiration und Motivation. Alle Übungen ausführlich erklärt. Auch wenns 20 Jahre alt ist immer noch top!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jep da kann ich dir nur beipflichten!

Geiles buch, geile bilder und umfassender wird wohl in keinem BB buch über alle vorstellbaren themen geschrieben [smiley=biggthumpup.gif]

Kidd
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
napnap
breitenstein ist profi bei den naturals! wenn man das nicht in die sparte bb einorden kann, dann weiß ich auch nicht ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.339
Ich finde Breitenstein schon echt Klasse!
DIe bücher find ich ebnfalls ganz nett geschrieben [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 
Oben