• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Man kennt sich... von IS?

pravda

New Member
Hallo zusammen,
Bin gerade auf das Forum gestoßen und mir sind gleich einige bekannte Member, die auch auf IS aktiv waren, ins Auge gefallen.

Zu mir:
Ich trainier mitlerweile seit bestimmt 3 Jahren. Allerdings mit sehr, sehr drüftigem Erfolg. Das liegt aber weniger, wie jetzt alle vermuten würden, an schlechten Trainingsplänen, keinem Plan von der Materie und mangelnder Disziplin sondern am Schicksal (an das ich nicht glaube :D). Ich hatte alleine letztes Jahr 4 Mandelentzündungen und schließlich eine Mandel OP, mehrere Brüche, einen Sehnenriss, probleme mit dem Rücken, dem Ellenbogen (Sulcus Ulnaris), dazu kommen einige Standartkrankheiten wie Grippe, Erkältungen, Magen-Darm usw.
Mein Plan war bisher ziemlich periodisch immer so: 3 Monate training - 3 Monate Krank/Verletzt - 3 Monate training....
Aber ich will hier nicht rummemmen, ich habe jedesmal wieder von vorne angefangen zu trainieren und es macht trotzdem Spaß :)

Achja: ich bin im Ironsport Forum sehr aktiv. Wer errät wer ich bin, kriegt nen Kecks :D

PoserPole

New Member
Hi und Willkommen ;)

Das mit den Verletzungen ist natürlich scheiße, aber was solls, hatte in den letzten 2 Jahren auch wenig Glück mit einem Vollfunktionstüchtigen Körper, natürlich war das aber nichts im Gegensatz zu deinem Leiden :-\

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und hoffe, dass du Spaß und Nutzen in diesem Forum findest 8)

Gruß

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Und nochmals willkommen im Muscle-Corps pravda, bin zwar seit gut 5 Jahren auf IS aktiv aber ich wüsste noch nicht an wen du mich erinnerst ;) Also kein Keks für mich [img2]

Wie hast du dir denn den Ellennerv geschädigt? War einer deiner Brüche Ursache oder schon stark verschliessen [img5] ?

Tox

Well-Known Member
Hallo J.C., herzlich willkommen! ;D

pravda

New Member
Tox schrieb:
Hallo J.C., herzlich willkommen! ;D
falsch :p

Die Brüche hatten nix mit der Elle zu tun, waren Wochenendunfälle :)

Der Ellennerv hatte sich immer bemerkbar gemacht, wenn ich den Trizeps, für mich falsch, belastet habe. Mit ein Grund war sicherlich zu langes Aufstützen im Alltag. Mein Neurologe meinte zwar, dass laut Untersuchungen alles Ok ist und ich einfach empfindliche (körperliche) Nerven habe aber wenn meine Hände anfangen einzuschlafen und noch zwei Stunden nach dem Training taub sind kann ja was nicht stimmen. Seitdem bin ich in der Hinsicht eher Vorsichtig, will keine Nervenentzündung riskieren.

Man kann schon erraten wer ich bin, mein Schreibstil ist verräterisch ;-)

Tox

Well-Known Member
War ein Versuch.

Verräterischer Schreibstil? IS ist so gross, da könnte man sich darin verlaufen, da fällt man nicht so schnell auf... ;D

Tox

Well-Known Member
Oder hörst du auf den ein bisschen gewöhnungsbedürftigen Namen "Heulkrampf"? ;D

pravda

New Member
Auch nicht :D
Ich wette matten würde es erraten.

kecks

Active Member
Ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen Schimmer... und Kecks mit ck bin immer noch ich ;).

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
hi pravda,

wohnst du gerade in moskau?

edit: ok ich habe gerade die ip geprüft - meine anfängliche vermutung war richtig:

freud mich dich hier zu sehen muskelratte ;D

die sulcus ulnaris geschichte, der nickname und der psychedelische avatar waren aber gute hinweise. ;)

pravda

New Member
richtig Sherlock ;)

matten

Admin
und wann bekomme ich meinen keks? [img6]

pravda

New Member
Willst du wirklich einen Kecks?

funny-pictures-bad-fortune-cookie-0yG.jpg

matten

Admin
:-X ich überlege es mir nochmal

Vali

Well-Known Member
Hi pravda.. Herzlich willkommen bei uns auch nochmal verspätet von mir. [img24]

Was hat dich nach Moskau veschlagen (oder war das nun falsch?!)
@ matten

[img19]

Gruß

Vali

mott

New Member
[img14] Yes, Muskelratte ist auch da :)
Da kann die Beitragszahl im Off-Topic Bereich eigentlich nur steigen ;-)

Geiles Ding....

mfg mott

pravda

New Member
Hallo zusammen, musclecorps hat ja die besten Leute rekrutiert ;-)

Ich mache dort meinen Zivildienst. Fals es dich interessiert auf IS gibts einen ausführlichen Thread (und link zu meinem blog) dazu :)

Oben