Iccch hab da mal so 1-2 Fragen....
Also Ich bin 19 Jahre Alt, 1.87groß und sehr...Schwer..=) (123Kg)....Davon sind knapp 30% Fett...32 oder so...
Da ich aber mal WESENTLICH Sportlicher war, hab ich mich jetzt mal mit nem Kollegen bei unserem "Luxus"-Fitnesstudio angemeldet...Sauna, Tennis...Alles inklusive..Sehr schön...Ca. 2,5 Monate her!
Wir gehen 2 mal die Woche und trainieren und gehen danach direkt in die Sauna!
Trotz der überwiegend sehr kompetenten Mitarbeiter hab ich noch nen paar Fragen...
Hier mal meine Geräte: (letztes Training....Die Einheiten)
Der Butterfly:
-Rücken: 24Kg , 3 Wiederholungen a 10!
-Brust: 39Kg, 2 Wiederholungen a 15 und 1ne a 10
So nen Turm, wo man die "Kabel" in der Höhe verschieben kann:
-Bizeps: 17/20, 2 Wiederholungen a 15 und 1ne a 10
-Trizeps:17/20, 3 Wiederholungen a 15
Einen Trainer für den unteren Rücken (Zum nach hinten drücken):
59,9Kg, 3 Wiederholungen a 15
Einen Bauchtrainer mit ner Rolle vor der Brust (Zum nach vorne drücken):
70Kg (Maximalgewicht), 3 Wiederholungen a 10
Noch einen Bauchtrainier (Beine und arme werden in der Mitte, liegend zusammengeführt):
65Kg, 3 Wiederholungen a 15
Eine Beinpresse:
205Kg, 3 Wiederholungen a 15
Hab besonders bei dem Bauchtrainer und der Beinpresse in den 2,5 Monaten stark das Gewicht erhöht...
Bei der Beinpresse hab ich mit 135Kg angefangen (jetzt 205) und bei dem "zusammenführ" Bauchtrainer hab ich auch mit 25Kg angefangen und jetzt 65Kg...
Jetzt mal die Fragen:
Ich habe nach einer Messung ca. 2Kg Muskeln in dern 2,5 Monaten zugenommen...Zwar auch 3Kg Fett, aber das war mehr...meine Inkompetenz im Bezug auf meine Ernährung......
Ist das viel oder wenig?
Mein Cheffe (der auch mal jahrelang so Hobbymäßiger Bodybuilder war/ist), meint das wäre dumm, das ich meinen Bauch auf so nem "Level" trainiere, weil die Muskeln meine "Wampe" (Die ich wirklich hab...^^) förmlich nach "draußen" drücken würden...? Wahrheit oder Fiktion? xD
Was habt ihr generell noch so für Tipps für nen Erfolgreichen Muskelaufbau bzw. Muskeldefinition...
Meine Arme haben auf jeden Fall schon zugenommen...Aber so ne schöne Kugel wie er (mein Kumpel) hab ich nicht...^^ Ist das mein Speck? xDD
Einen Schönen Tag wünsche ich noch!
Freue mich auf Antworten! ^^
Also Ich bin 19 Jahre Alt, 1.87groß und sehr...Schwer..=) (123Kg)....Davon sind knapp 30% Fett...32 oder so...
Da ich aber mal WESENTLICH Sportlicher war, hab ich mich jetzt mal mit nem Kollegen bei unserem "Luxus"-Fitnesstudio angemeldet...Sauna, Tennis...Alles inklusive..Sehr schön...Ca. 2,5 Monate her!
Wir gehen 2 mal die Woche und trainieren und gehen danach direkt in die Sauna!
Trotz der überwiegend sehr kompetenten Mitarbeiter hab ich noch nen paar Fragen...
Hier mal meine Geräte: (letztes Training....Die Einheiten)
Der Butterfly:
-Rücken: 24Kg , 3 Wiederholungen a 10!
-Brust: 39Kg, 2 Wiederholungen a 15 und 1ne a 10
So nen Turm, wo man die "Kabel" in der Höhe verschieben kann:
-Bizeps: 17/20, 2 Wiederholungen a 15 und 1ne a 10
-Trizeps:17/20, 3 Wiederholungen a 15
Einen Trainer für den unteren Rücken (Zum nach hinten drücken):
59,9Kg, 3 Wiederholungen a 15
Einen Bauchtrainer mit ner Rolle vor der Brust (Zum nach vorne drücken):
70Kg (Maximalgewicht), 3 Wiederholungen a 10
Noch einen Bauchtrainier (Beine und arme werden in der Mitte, liegend zusammengeführt):
65Kg, 3 Wiederholungen a 15
Eine Beinpresse:
205Kg, 3 Wiederholungen a 15
Hab besonders bei dem Bauchtrainer und der Beinpresse in den 2,5 Monaten stark das Gewicht erhöht...
Bei der Beinpresse hab ich mit 135Kg angefangen (jetzt 205) und bei dem "zusammenführ" Bauchtrainer hab ich auch mit 25Kg angefangen und jetzt 65Kg...
Jetzt mal die Fragen:
Ich habe nach einer Messung ca. 2Kg Muskeln in dern 2,5 Monaten zugenommen...Zwar auch 3Kg Fett, aber das war mehr...meine Inkompetenz im Bezug auf meine Ernährung......
Ist das viel oder wenig?
Mein Cheffe (der auch mal jahrelang so Hobbymäßiger Bodybuilder war/ist), meint das wäre dumm, das ich meinen Bauch auf so nem "Level" trainiere, weil die Muskeln meine "Wampe" (Die ich wirklich hab...^^) förmlich nach "draußen" drücken würden...? Wahrheit oder Fiktion? xD
Was habt ihr generell noch so für Tipps für nen Erfolgreichen Muskelaufbau bzw. Muskeldefinition...
Meine Arme haben auf jeden Fall schon zugenommen...Aber so ne schöne Kugel wie er (mein Kumpel) hab ich nicht...^^ Ist das mein Speck? xDD
Einen Schönen Tag wünsche ich noch!
Freue mich auf Antworten! ^^
Zuletzt bearbeitet: