• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Maibaum

epic

New Member
AW: Maibaum

@ Epic was soll ich mit ner Glock.. mit einer Waffe würde ich mich nicht zwangsläufig in Sicherheit wiegen. Eher im Gegenteil hätte Angst das mir diese entwendet wird und gegen mich verwendet.., oder ich selber Dummheiten begehe.. ;)
Achso. ;)

Vali

Well-Known Member

Aber nur mal ganz beiläufig ..wo nimmst du die Glock her :ssuprised:

epic

New Member

Aber nur mal ganz beiläufig ..wo nimmst du die Glock her :ssuprised:
Bücherregal. Steht hinter Büchern über paramilitärische und terroristische Bewegungen. ;D

Ist freilich keine illegale Waffe. War nur ein Scherz, weil das Ding weg muss und es so schön gepasst hat. Seit Leute reihenweise ihren Verstand verlieren hat Humor über solche Themen gewiss auch einen bitteren Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

Ist freilich keine illegale Waffe. War nur ein Scherz, weil das Ding weg muss und es so schön gepasst hat. Seit Leute reihenweise ihren Verstand verlieren hat Humor über solche Themen gewiss auch einen bitteren Beigeschmack.
Bei solchen Themen gabs meiner Meinung nach nie so richtig was wie "Humor"...

epic

New Member

Bei solchen Themen gabs meiner Meinung nach nie so richtig was wie "Humor"...
Das ist meiner Meinung nach traurig und auch ironisch… What reason do you need to be show-ow-ow-ow-own?

In a hospital serving victims of land mines, a little girl wakes up from surgery.
Little Girl: Doctor, something is wrong... I can't feel my legs!
Doctor: Yes, we've had to amputate both your arms.

Gut, ist einfach der falsche Kontinent für solche Späße. Einfach nicht beachten.

MondayMassacre

Well-Known Member

epic

New Member

ich hingegen finds traurig, dass man überhaupt zu schusswaffen greift.
Naja, was soll das denn heißen? Viele Sachen die Spaß machen sind ethisch zweifelhaft.
Aber ehrlich, das ist kein ambivalentes Thema, jedes Gespräch darüber wird in Indifferenz enden. Da trink' ich lieber ein Bier.

muss ich das verstehen?
Kann man.

[YOUTUBE]o2I84-A9duY[/YOUTUBE]

MondayMassacre

Well-Known Member

Naja, was soll das denn heißen? Viele Sachen die Spaß machen sind ethisch zweifelhaft.
Aber ehrlich, das ist kein ambivalentes Thema, jedes Gespräch darüber wird in Indifferenz enden.
[img17]

Klink

Member

In meiner Gegend ist es Brauch , den Maibaum einen Tag bevor er aufgestellt wird,in handliche Stücke zu sägen.
Auch beliebt :den Stamm mit Elaskon einschmieren. ;D

Die FFW versteht da allerdings keinen Spaß und lässt den Baum mittlerweile 24 h bewachen.

Oben