1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Magnesium nicht vor dem Training trinken?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Dacen, 6. Januar 2006.

  1. Dacen

    Dacen New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    hab im Forum irgendwo gelesen das man Magnesium nicht vor dem Training (Ausdauer etc.) nehmen soll weil der Muskeltonus herrabgesetzt wird.

    1. Was ist Muskeltonus?
    2. Stimmt das?

    Da ich während des Trainings immer eine Flasche Wasser mit einer Magnesium Tablette drin trinke, würde mich das doch sehr interessieren.
    Wie sieht es mit Kalzium (oder Calcium?) vor bzw. während des Trainings aus?

    Gruß Dacen

    PS: Ja ich bin nur Hobbysportler aber interessieren (allein von der Materie) tut es mich trotzdem
     
  2. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    muskeltonus= muskelspannung
    und ja es stimmt
     
Die Seite wird geladen...