• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

magerquark?-.-

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
also,meine mama:) hat mir nun mal magerquark gekauft,aber der hat 20% fett.
also,hat sie was falsches gekauft?^^
weil das könnte ich mir nun gut vorstellen:D

wie viele haben eure so im durchschnitt:D
damit ich mir mal eine meinung bilden kann
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
20% ist ein normaler Quark. Meiner hat aber auch 20 %, Grund dafür ist, auf Ibiza wo ich lebe gibt es nur diesen einen, die anderen kosten ein Vermögen.

Mir ist das mit dem Fett recht egal, hauptsache wenig KH und viel EW !
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
*lol* was es nicht alles gibt:

http://www.marions-kochbuch.de/index/0102.htm

alles was man zum quark wissen will. oder auch nicht. magerquark hat demnach >10% fett. ist aber letztendlich wurst ... eiweiss haben alle. musst halt nur aufpassen, dass du nicht zu sehr aufgehst. [smiley=biggrin.gif]
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
ich benutz den von unsrem restaurant...ka wieviel der hat^^

auf jeden fall machen wir damit ua auch zaziki...heißt das zaziki hilft auch? :)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Bei chronischer Paristäsie...

Es gibt 3 Sorten Quark:
Magerquark
20%igen
40%igen

Der Magerquark ist zwar am wenigsten Cremig, aber der hat am wneigsten fett und am meisten Eiweiß.

Aber mach deiner lieben Mutti keinen Vorwurf, den kannste jez auch erstmal verdrücken... ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
eija dabei wobei magerquark auch hilft...klingt doch logisch oder?


Nicht wirklich logisch... Wobei soll er denn helfen?
Den Proteinbedarf zu decken? Da gibts auch tausend andere Quellen  ;)


de-fortis
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ähm ja klar ... mit jede mahlzeit, die zutaten enthält, die proteine enthalten, nimmst du proteine zu dir. ist doch logisch, oder? :) wer aus 100g quark tzatziki macht und das isst (na guten appetit!), nimmt die eiweissmenge von 100g quark zu sich ...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
gut gut

obwohl pur 100 gramm zaziki is hart...man soll ja seinen nächsten lieben...

aber so als beilage isses ja besser als pommes oder ketchup das mein ich^^
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
danke für den link,ice,also,den quark habe ich schon fast weg :p
meine ma denkt ich halte das nicht aus,mit dem train und so,glaube ich,hat auch nur 2becher gekauft,aus einem habe ich heute erstmal lecker shake mit milch und bananen gemacht,LECKERRRRR:D
 
Oben