• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mäuseplage

kecks

Active Member
Boa, seid ihr fies... Laß sie doch in der Wiese laufen, und Ende.

kecks

Active Member
Och, ich gebe sie dann direkt weiter an meinen Pflegehund (Miniterriermix aus Spanien). Die ißt Mäuse direkt so als Zwischenhäppchen, nachdem sie sie selbständig ausgebuddelt hat. Knackt sehr hübsch, wenn sie kaut.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ich bin ja nach wie vor für die verwendung "natürlicher feinde". das mag vielleicht hin und wieder laut knacken und die mäuse werden sicherlich nicht ganz einverstanden sein, aber so ist das leben nuneinmal.

ein weiterer vorteil ergibt sich vielleicht auch aus dem abschreckenden geruch der natürlichen feinde.

hidden_dragon

New Member
hast du eigentlich schon über eine mietminderung nachgedacht? im aktuellen focus wird das thema angeschnitten ('die neuen rechte der mieter'), mäuseplage fällt da ganz schön ins gewicht! mach dich mal schlau.

muchacho

New Member
fallen sind schön wenn sie funktioniern,aber klappt nich immer
gift ist meißtens effektiv aber manchmal findet man trotzdem noch ne menge ratten/mäuse (bei un sin der gegend is alles voll)

was am besten bisher gewirkt hat warn so geräte vom kammerjäger die sendet ein tonsignal das zu hoch fürs menschliche gehör ist (wird nicht gehört) aber bei ratten/mäusen das trommelfell platzen lässt-sprich sie sterben :)

ist zwar bisschen hart,aber so is das leben :D

hidden_dragon

New Member
sie sterben, weil ihnen das trommelfell platzt?!!?? ...

muchacho

New Member
so hat uns der typ das erklärt sterben irgendwie an inneren blutungen oder so

so genau will ich das auch nich wissen

hauptsache ist es sind deutlich weniger geworder

Oben