• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Männertag

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Erstmal alles gute an euch Jungs zum Männer/Vatertag, mich würde interessieren was ihr heute schönes unternehmt...

Ich selbst werde den Abend heute mit ein paar Kollegen auf meinem Balkon mit guter Musik, gegrille und Pina Collada´s beginnen  [sauf]  [daumen]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Bis jetzt wusste ich nicht mal das es sowas überhaupt gibt... ;) Ist bei uns nicht so verbreitet.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Ich selbst werde den Abend heute mit ein paar Kollegen auf meinem Balkon mit guter Musik, gegrille und Pina Collada´s beginnen [sauf] [daumen]

bei uns zwar auch nicht so verbreitet, aber das werde ich wohl auch machen bei dem Wetter - grillen ist da einfach ein Muss 8)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Bei uns Regnets :mad: [mecker] [angry]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Bei uns regnets auch.
Werde aber heute Abend noch auf eine kleine Feier gehen

[sauf]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Bei uns Regnets :mad: [mecker] [angry]

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung... ;D

Da ich morgen und übermorgen am Besorgungen tätigen bin und bei einem Umzug helfe, werde ich heute wohl nicht alzu fest feiern... ;)
 
Oben