• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Logo

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
So, jetzt haben wir auch wieder ein Logo! :)


Wie gefällt's euch??
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
im prinzip ganz gut.

ich stelle mir jedoch die frage, wer das vorbild für den muskeltyp ist - irgendwie harmoniert der typ meiner meinung nach nicht so gut mit den worten "Natural Bodybuilding".

dann stellt sich natürlich noch die frage, ob man vielleicht auch einen weiblichen part integrieren möchte.

jedenfalls schön, daß du dich drangemacht hast!
 
W

Wursti

Guest
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Sooo natural sieht der nicht wirklich aus.
Vom künstlerischer Ästhetik gefällt mir das Logo sehr gut.
Nur der Werkstoff ist... naja. Zu wenig Werk, zu viel Stoff.

Das mit der Frau finde ich eine sehr gute Idee!
Alice Schwarzer darf ich ja nicht umsonst gelebt haben. :D

Gruß
Wursti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
matten schrieb:
ich stelle mir jedoch die frage, wer das vorbild für den muskeltyp ist - irgendwie harmoniert der typ meiner meinung nach nicht so gut mit den worten "Natural Bodybuilding".

also bitte!!!

das schaff ich auch natural, außerdem haben wir unsern vorzeige guido.

das packt man ja wohl locker! Oo

wo iss'n euer maßstab?? ^^


zu meiner verteidigung:
hab das bild von forti bekommen und auch das mim schriftzug gesagt bekommen.



dann stellt sich natürlich noch die frage, ob man vielleicht auch einen weiblichen part integrieren möchte.

auch hier hatte forti eingewirkt und gesagt, dass die frau wegbleiben kann...
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
olli,

das sollte ja auch kein angriff sein, sondern nur meine meinung, nach der du ja gefragt hast. ;)

mein maßstab wäre soetwas:

000hackenshmidtnew.jpg


kein schlechter welcher oder?

weitere findest du hier:

http://www.sandowmuseum.com/

bei den jungs kann man schon von naturalität ausgehen.
 
W

Wursti

Guest
Warten wir vielleicht erst mal ab, was Forti selber dazu sagt.
Wahrscheinlich etwas von Wiedererkennung und/oder Ähnlichem.
Wobei ich in dem Umzug eine gute Gelegenheit zum Wechsel sehe.
Das hat mich schon immer an IS gewundert, dass die sich mit den
Naturallorbeeren schmücken, aber überall zugestoffte Chemielager
hinklatschen.
Das könnten wir anders machen.
Wichtig wäre mir auch die Frau (Gleichberechtigung ist zwar unbequem, aber... ;) )
Vielleicht etwas mit Bewegung und keinen Typen, der ein bisschen schluddrig
rumsteht. Wir sind doch stramme Burschen und Burscheuse!
Mit den Effekten würde das auch noch mit Hackenschmidt hochmodern aussehen.
Olli hat ja schon unlängst bewiesen, dass er ein Gespür dafür hat.

Gruß
Wursti
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Wiedererkennung ja, schlicht wollte ich und es integriert sich gut im Design, optisch sicherlich die erste Wahl doch stößt es wie ich merke auf themenbezogene Kritik. Wenn Olli die Zeit und auch Lust hat kann er sich ja über das gesagte Gedanken machen und etwas grobes entwerfen was euren Vorstellungen entspricht.
 
W

Wursti

Guest
Wir können ja mal eine "Maskottchenwahl" machen.
Es ist ja nicht unerheblich, was die User darüber denken. :)
Der matten kennt da garantiert so einige Persönlichkeiten,
die sich eignen würden. ;)

Gruß
Wursti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
nagut, wenn ihr mit material gebt kann ich vielleicht was draus machen... ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Solange nicht meine Bilder im Uservergleichsthread herhalten müssen... ;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Olli schrieb:
nagut, wenn ihr mit material gebt kann ich vielleicht was draus machen... ;)

ich suche mal ein paar schöne bilder raus und stelle sie hier rein.

ich denke es wäre gut, wenn auch noch andere ein paar schöne bilder finden.

gruß von matten
 
W

Wursti

Guest
Mein Favorit wäre natürlich Sly gewesen (habe auch ein Bild von ihm in meinem Portemonaie),
aber der erfüllt nicht die Vorraussetzungen des Werkstoffes. :(

mc-g-frontispiece.jpg

Den Kameraden finde ich ganz gut.
Er war in der Lage jeden Muskel(-kopf) seines Körpers einzeln und unabhängig voneinander zu kontrollieren. :eek:


Gruß
Wursti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
also... ich will ja nix sagen, aber...

wem gefällt das bild nciht? *hand heb*
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
hier mal ein paar meiner favorieten:

sig klein:
01sigklein.jpg


john garan:
000strongmanx.jpg


der erfinder des bodybuilding eugen sandow:

00sandowseated1.gif


das weiter oben gepostete foto von hackenschmidt ist für mich noch eines der motivierensten.

-->

bei den frauen gibt es leider wenige bilder von vor 1950, obwohl sandow selber sich stark für frauenbodybuilding einsetzte.

vielleicht wäre es aber auch ein interessanter kontrast, wenn man für einen weiblichen part ein modernes bild verarbeiten würde.

als beispiel nicole kopf, welche in der gnbf (german natural bodybuilding & fitness federation) organisiert ist.
main6.jpg


main7.jpg
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
...also cih finde, es sieht seeehhrr seltsam aus...
 

Anhänge

  • natural.jpg
    natural.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 5

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
W

Wursti

Guest
Ich finde es geil.
Jetzt fehlt nur noch ein hübscher Frauenkörper
und ich bin wunschlos glücklich.

Wäre auch meine Frage:
Was ist daran komisch?

Gruß
Wursti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
naja, gucks dir doch an udn vergleiche den style faktor mit dem jetzigen logo! ^^

das sieht einfach nur nach körper aus, garnich nach muskeln... :-X
 
Oben