• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Login/Passwort Fehler

sporti

New Member
Registriert
23. Februar 2016
Beiträge
2
Hi,

bei mir besteht der Fehler noch immer am richtigen Account. Kann man tracken, ob man das vollständig beheben kann? Gibt vllt auch viele User, die nicht reinkommen und sich keinen Zweitaccount machen wollen.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Hi,

bei mir besteht der Fehler noch immer am richtigen Account. Kann man tracken, ob man das vollständig beheben kann? Gibt vllt auch viele User, die nicht reinkommen und sich keinen Zweitaccount machen wollen.
Passwort via Link resetten hat bei mir funktioniert. Einfach auf Passwort vergessen klicken. Ich musste es zwei mal resetten aber danach war Ruhe.
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
Passwort via Link resetten hat bei mir funktioniert. Einfach auf Passwort vergessen klicken. Ich musste es zwei mal resetten aber danach war Ruhe.
Das hat tatsächlich sehr einfach funktioniert :D
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
giphy.gif
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Klassiker für Generationen von Helpdesks.:D
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
1.076
Hallo Admins, schaut mal bitte. Mir ist gerade zu Ohren gekommen das die neu Registrierung hier im Forum nicht klappt. Bitte klären .
 

Anhänge

  • Screenshot_20210417-205559_Instagram.jpg
    Screenshot_20210417-205559_Instagram.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 4

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Hallo Admins, schaut mal bitte. Mir ist gerade zu Ohren gekommen das die neu Registrierung hier im Forum nicht klappt. Bitte klären .

Wir hatten Probleme mit der Weiterleitung des Registrierungslinks und mit dem verwenden von Registrierungsmails. Nun sollte beides behoben sein. Die Mails landen aber gerne mal im SPAM.
 
Oben