Dicker
Well-Known Member
Danke dir
Aber vor 2xBW 1,5xBW 2,5xBW denk ich nicht einmal an Wettkämpfe![]()
Dann dürfte ich heute noch nicht mal starten !
Ich schaffe keine der drei Vorgaben
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke dir
Das ist in meiner Alters und Gewichtsklasse nicht viel nach dem was ich so gesehen habeDann dürfte ich heute noch nicht mal starten !
Ich schaffe keine der drei Vorgaben.
Das ist in meiner Alters und Gewichtsklasse nicht viel nach dem was ich so gesehen habe
Das ist gesunder Ehrgeiz und gute Ziele.Danke dir
Und vor alle durchaus in der nahen Zukunft machbar wenn man sich die Entwicklung des Athleten hier genauer ansieht. Verfolge es hier gespannt bis zum ersten Wettkampf . Aber dennoch bin schon alt wer weiss wie lange ich es noch schaffe also gib Gas ;-)Das ist gesunder Ehrgeiz und gute Ziele.
Und vor alle durchaus in der nahen Zukunft machbar wenn man sich die Entwicklung des Athleten hier genauer ansieht. Verfolge es hier gespannt bis zum ersten Wettkampf . Aber dennoch bin schon alt wer weiss wie lange ich es noch schaffe also gib Gas ;-)
Trainingspause ?
x2Euje gute Besserung!!
Und von mirDann auch von mir die besten Genesungswünsche !