Stefan13689
Well-Known Member
klar zwischendurch immer mal wieder wie z.b. am 4.1. die EinheitGibt es bei dir auch mal schwache Tage ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
klar zwischendurch immer mal wieder wie z.b. am 4.1. die EinheitGibt es bei dir auch mal schwache Tage ?
klar zwischendurch immer mal wieder wie z.b. am 4.1. die Einheit
die zahlen sind ja nicht alles, das Gefühl und die Stabilität sowie die Geschwindigkeit sind momentan sehr schwankend und spiegelt mein Log nicht wieder.Ist klar, habe extra zurückgeblättert.............160 in der Beuge und 160 im Kreuzheben..................schwach, wer es glaubt.
Schwach liegt halt auch im Auge des Betrachters!
die zahlen sind ja nicht alles, das Gefühl und die Stabilität sowie die Geschwindigkeit sind momentan sehr schwankend und spiegelt mein Log nicht wieder.
Für ein Wettkampf oder ein maxtest ist ja auch völlig ok, aber im Training arbeite ich auch an der KontrolleFür mich zählt das Gefühl auch, aber letztlich läuft es auf realistisches gültig/ungültig hinaus.
Für ein Wettkampf oder ein maxtest ist ja auch völlig ok, aber im Training arbeite ich auch an der Kontrolle
Ich würde den 1. Versuch auch auf Nummer sicher gehenNein, nein......auch im Training begutachte ich meine Versuche und versuche realistisch zu beurteilen ob das im WK gültig oder ungültig gewesen wäre.
Technik und Kontrolle sind im Training wichtig, bei Lasten bis 80 - 90 % auch noch machbar, darüber geht es, zumindest bei mir, nur über Kampf.
Es gibt ja immer welche die im Vorfeld eines WK Rekordverdächtige Lasten bewegt haben, dann im WK selber aber scheitern ! Oder ich sah schon Sportler die im Aufwärmraum mehr geschafft haben als danach auf der WK Bühne.
Ich bin da eher der Angsthase und verschenke praktisch den 1. Versuch um sicher in der Wertung zu sein.
Ich bin da eher der Angsthase und verschenke praktisch den 1. Versuch um sicher in der Wertung zu sein.
Hallo ich habe alle Ratschläge durchprobiert, mit dem Handtuch hat das ganz gut Funktioniert allerdings hab ich eine für mich bessere Lösung gefunden.Hast Du schon mal das mit dem Handtuch im Gürtel ausprobiert?
Hallo ich habe alle Ratschläge durchprobiert, mit dem Handtuch hat das ganz gut Funktioniert allerdings hab ich eine für mich bessere Lösung gefunden.
vielen dank für die Ratschläge![]()
Ich habe den Gürtel schräg angelegt.Keine Ursache
Was ist denn Deine Lösung?
Ich habe den Gürtel schräg angelegt.
Das heißt er sitzt ca in der Mitte vom Bauch
Und am oberen Ende vom Rückenstrecker.
Aber die kam nur einmal mit ach und Krach120 sind keinesfalls schwach.
Aber die kam nur einmal mit ach und Krach![]()
Das wenige essen und vorallem die geringe Anzahl an Kohlenhydraten die letzten 6 Tage hat heute sein Tribut gefordert
.