Stefan13689
Well-Known Member
Stundenrunden oder Stunden?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stundenrunden oder Stunden?
Danke hab sie heute das erste mal gebeugt.Starke Beuge mit 160.
Danke hab sie heute das erste mal gebeugt.
Wahr mir allerdings seid ich die 130 5×6 geschafft hab sicher das die drin sind.
.Das trauen is bei einem schisser wie mir leicht gesagtWeiter so und ab und zu auch mal trauen.
Das hast du perfekt ausgedrücktDas geht mir genauso. Zum einen sich die eigene Leistung zutrauen, zum anderen will man sich auch das schlechte Gefühl sparen, falls es nicht klappt.
Aber das ist alles Übungssache.
Jaein.110 x 4 erstmalig ?
DankeschönAlso dann Glückwunsch zum PR.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Dank, solange die Lineare Progression noch Funktioniert wird damit weiter gearbeitet.Stark Stefan, geht schön stetig vorwärts![]()
die funktioniert immer!Dank, solange die Lineare Progression noch Funktioniert wird damit weiter gearbeitet.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
...gibt ja versch. Progressionsmodelle und zwischengeschobene Deloads machen den Körper wieder sensibel für die Reizedie funktioniert immer!...gibt ja versch. Progressionsmodelle und zwischengeschobene Deloads machen den Körper wieder sensibel für die Reize
![]()