donoctavio
Well-Known Member
Das Nullbockwehwehchen? Dem geht's hervorragendWie geht's den sonstigen Wehwehchen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das Nullbockwehwehchen? Dem geht's hervorragendWie geht's den sonstigen Wehwehchen?
Ja, weniger als 1% Unterschied, beim heben fällt das nicht aufbei den deadlifts auf einer seite eine 1,25er auf der anderen eine 2,5er ... erst beim abräumen aufgefallen
scheint soJa, weniger als 1% Unterschied, beim heben fällt das nicht auf![]()
Erstens kommt es anders, als man zweitens Denkt... eh nix neues ... hab in letzter Zeit keine TE wie geplant geschafft ... also heute TE 3 der vorwoche, bin extra um 6:30 aufgestanden damit ich um 7:00 Uhr starten kann, ist dann 7:15 geworden ... aber immerhin ... normal steh ich an einem Freien Tag nicht vor 9 auf und bin nicht vor 11 mit dem Frühstück fertig. Heute muß ich aber um 10:00 Uhr mit dem Doggy beim Physio seinentweder dienstag TE 3 oder gleich die DELOAD woche ...