donoctavio
Well-Known Member
Ja und da Huber fehlt nochSehe gerade das @janden auch gemeldet ist, euch beiden eine stabile Vorbereitung und natürlich viel Erfolg !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja und da Huber fehlt nochSehe gerade das @janden auch gemeldet ist, euch beiden eine stabile Vorbereitung und natürlich viel Erfolg !
.. Bin auf die Deutsche Nennung g spannt![]()
05.03.2020
Fazit: tiefe stimmt noch nicht ... und die Träger sind noch garnicht oben ... aber das ist ja nix neues bei mir...
- Semi EQ SQ 270/2, 300/1, 280/3
- paused BP + band 142,5/6, 147,5/6, 152,5/6
- Low incline dbbp 60 3x10
- Video
was steht beim Fazit? ... und ich denke das du was Equipment Powerlifting betrifft kein Fachmann bistOh oh, in diesem Video fehlt aber mächtig Tiefe.
Fazit : deload on the road 2 thisted ... sofern Corona das nicht verhindert!
NOEVK, Niederösterreichischer Verband für KDK die hatten über 100 Starter und unsere Regierung untersagt Indoor Veranstaltungen über 100 Teilnehmern wegen des COVID-19 auch tirol, Salzburg und Vorarlberg wurde abgesagt und Die ÖM bank raw&eqKonnte gestern lesen, das die Niederösterreichische Landesmeisterschaft abgesagt wurde. Weiß aber nicht von welchen Verband ?
Bis dahin ist halt noch bisschen Zeit ... Werden ja sehen wie es sich entwickeltDann sind deine Gedanken wegen der EM ja nicht so abwegig.
jetzt sind sogut wie alle Wettkämpfe abgesagt, wir (der Steirische Verband) haben bis zum Schluss versucht unter ausschluß der öffentlichkeit den wettkampf durchzuziehen, jetzt wurde uns aber die Benützung der Halle verwehrt ... ein letzte Bundesland versucht noch zu veranstalten die hätten sogar special olympians dabei, denke aber das die auch noch absagen werden müssen ...NOEVK, Niederösterreichischer Verband für KDK die hatten über 100 Starter und unsere Regierung untersagt Indoor Veranstaltungen über 100 Teilnehmern wegen des COVID-19 auch tirol, Salzburg und Vorarlberg wurde abgesagt und Die ÖM bank raw&eq
jetzt sind sogut wie alle Wettkämpfe abgesagt, wir (der Steirische Verband) haben bis zum Schluss versucht unter ausschluß der öffentlichkeit den wettkampf durchzuziehen, jetzt wurde uns aber die Benützung der Halle verwehrt ... ein letzte Bundesland versucht noch zu veranstalten die hätten sogar special olympians dabei, denke aber das die auch noch absagen werden müssen ...
Ich vermute, so wird es letztlich auch in Deutschland kommen.
Und die dachten der Brexit sei was schlimmes, jetzt sind alle (temporär) aus da EU raus... Freier Warenhandel ... Reisefreiheit ... SchengenTut mir leid.
Aber die dänischen Grenzen (und nicht nur die) sind ja auch dicht.